Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@KCX
So ich bin jetzt endlich auch dazu gekommen meine Radeon 7 zu prügeln
Leider nicht so hoch wie ich gehofft habe, ich denke für mehr Punkte müsste ich die Graka unter Wasser setzen.
@M6500
Powertarget ist auf Max, habe jetzt mal noch den Lüfter voll aufgedreht und dabei folgendes Ergebnis erziehlt (Spannung runter hat zu weniger Punkten geführt):
Kleines Update bzw. ein Hinweis. 3DMark soll offenbar nur noch über Steam bezogen werden. Der Link (Windows Free) ist auf der 3DMark Homepage nicht mehr zu finden. Allerdings funktioniert noch die Verlinkung zu der ZIP-Datei. Aus dem Grund habe ich den Teil mit "Was ihr braucht" inkl. erforderlichen Hinweis aktualisiert.
Hallo ihr Lieben,
habe gesehen, dass ich aus der Top10 rausgeflogen bin bei der Vega56...
Hier also eine Aktualisierung :
Grafik-Punkte: 7.438
Vega Pulse 56
Ryzen 2600x
Ram: 16gb 3466@cl14 (Fast Settings - noch nicht stabil, aber für den Benchmark der GPU reichte es^^) https://www.3dmark.com/3dm/35821591
Edit: Wenn du möchtest, kannst du bei mir noch den RAM umstellen! Der lief bei dem Versuch nicht mehr auf 3200 sondern 3466 mhz.