Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Kärtchen hält nen Boost von 1670-80 Mhz bei ca. 260W und geht auch bei längerem
Daddeln nicht über 70 C GpuTemp(1Stunde BF5 z.B.).Im TimeSpy bleibts bei 60C.
Für Anregungen zur moderat-stabilen Steigerung bin ich offen.Da ich nur gelegentlich bei
voller GPU-Leistung zocke ist mir der Verbrauch auch relativ egal.
PowerTarget anheben (Reg.Mod 142%) oder V64 LC Bios (wenn möglich, Hardware kompatibel)
ein anderes BIOS kann auch mehr SOC bringen (wie sieht der SOC takt aus?)
UPDATE: Im Startpost wird jetzt auf das Dashboard (powerd by @Esenel) hingewiesen und wurde verlinkt. Achtung! - Das Dashboard und die Datenbank befinden sich noch im Aufbau. Je nachdem wie wir Zeit und Lust haben, wird weitergemacht. Grüße KCX
Ich muss sagen ich hab hierfür auch mit den Timings gespielt / der tREF ist auf 31200 statt 3120 - ob das eine alltagstaugliche Einstellung ist bezgl. Datenverlust etc hab ich noch nicht getestet^^(vermutlich nicht)
@RYZ3N
Davon bin ich schon ausgegangen / ist schließlich dein Thread mit den Timings
OT:
Du kennst dich da glaub ganz gut aus / wie ist das mit dem tREF?
Das ist die maximal zur Verfügung stehende Zeitspanne bis ein Refresh erfolgen muss, richtig?
Hast du ne Ahnung woran ich merk obs da Fehler gibt?
Noch einmal Glückwunsch an @Fuchiii zu Platz 7 in der Kategorie RX Vega 56.
Zudem ein riesiges Kompliment an @Esenel für das dynamische Dashboard, ganz tolle Arbeit.
Natürlich auch ein dickes Lob an @KCX, dein Thread hier ist einer meiner absoluten Favoriten hier auf ComputerBase, eine echte Community in der Community und jeder wünscht dem anderen ein tolles Ergebnis.
@KCX gab‘s zu deinem Thread schon eine offizielle Notiz? Wenn nein, würde ich mich direkt mal dransetzen.
@KCX bei der System Info hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, ich habe einen R5 2600, leider keinen R5 2600X.
Hätte gerne die 5300 Grafik Punkte geknackt aber bekomme Artefakte wenn ich den Ram höher als 2200 MHz einstelle, vielleicht kann ich aus der GPU noch was raushohlen, das werde ich wenn ich mal wieder etwas Zeit übrig habe noch testen.
Hat jemand Zeit und Lust beim Nachpflegen des Datensheets für das Dashboard zu helfen, um auch die persönlichen Steigerungen über die Zeit, sowie die noch fehlenden Karten hinzuzufügen?