Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbes Spiel wie in der Nvidia-Rangliste:
Dass man kurz paar Worte zu einem Ergebnis verliert und jemand gratuliert ist ja ok, aber in letzter Zeit häufen sich dann die generelle Diskussionen und Gespräche. Der Thread ist aber nur für die Ergebnisse für die jeweilige Rangliste.(Und die Übersicht geht sonst mehr und mehr verloren)
Wenn ihr ausgiebig über eure Ergebnisse reden wollte, haben wir extra den Thread dafür: Benchmark Ergebnisse vergleichen - Habe ich zu wenig Punkte?
und rund ums OC die jeweiligen OC Threads.
Ist jetzt der letzte Hinweis, den ich in der Richtung gebe. Also nutzt bitte die entsprechenden Themen dafür.
Hab leider keine XT ergattert. Hab derweilen eine normale 6800. Kann jedoch nicht weiter übertakten. Im Treiber alles auf Anschlag. Muss ich mal gucken wie man noch weiter übertakten kann. Hatte schon lange keine AMD Karte mehr...
@Fuchiii
Ja, bin zufrieden soweit für eine normale ohne XT... Extrem leise unter Last und keinerlei Spulenfiepen. Denke vom GPU-Takt her würde noch was gehen, aber kann ja nicht weiter hoch im Treiber... Ich muss mich erstmal einlesen und hab gerade was von More Power Tool und Wattman gelesen. Vielleicht werden es noch ein paar Pünktchen mehr... Seid Jahren mit Nvidia unterwegs und jetzt erschlägt mich der AMD Treiber etwas mit den ganzen Einstellungen...