KamehamehaX10
Banned
Perry S. Hilton schrieb:wieso "verarscht"? du hast gewusst was du kaufst
Rechtlich ja, moralisch...
Habe wohl auch mal wieder eine Krücke erwischt, meine schafft die 925MHz nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perry S. Hilton schrieb:wieso "verarscht"? du hast gewusst was du kaufst
Sgt.Slaughter schrieb:Und höherer Energieverbrauch
Mal ehrlich,kennt einer von euch die alte ZDF Serie "Nepper,Schlepper,Bauernfänger" ?
halskrause schrieb:als 7950 besitzer würde ich mir schon leicht verar***t vorkommen.
gleiche karte, gleicher preis nur schneller und wenn ich bei einer alten karte das offizielle bios update einspiele, verliere ich die garantie...
KamehamehaX10 schrieb:Rechtlich ja, moralisch...
Habe wohl auch mal wieder eine Krücke erwischt, meine schafft die 925MHz nicht.
Sontin schrieb:Ich finde es dagegen umso ironischer, dass AMD anscheinend das BIOS nicht auf ihrer Seite veröffentlicht.
Das heißt also: Sie vermarkten jetzt plötzlich etwas, dass man nur deswegen erhält, weil AMD an die Presse ein Bios schickt, dass im Grunde für den normalen Kunden nicht bestimmt ist.
Kein Wunder, erst jetzt wird wohl TSMC soweit sein damit alle damit laufen, darum gab es das auch vorher nicht, also braucht hier keiner mit "Verarsche" kommen.Habe wohl auch mal wieder eine Krücke erwischt, meine schafft die 925MHz nicht.
leonM schrieb:Hier mal ein Vergleichstest von 7950 ohne und mit Turbo
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...radeon-hd-7950-benchmarks-mit-neuem-bios.html
Bei Spielen scheint es sich auszuzahlen^^
Blediator16 schrieb:AMD muss zwangsläufig mit Boost auf NVs Boost Kontern, da der Boost die Tests gut "verfälscht". NV und AMD ähneln sich diese Gen. ziemlich stark und Taktbereinigt sind sie sogut wie die selben Grafikkarten. Wenn AMD den Boost weglässt sind sie dauerhaft im Nachteil. Das wird wahrscheinlich in Zukunft noch besser gelöst werden müssen wie NV es getan hat.
Andregee schrieb:sollen sich die 6970 käufer auch verarscht vorkommen, einst gleicher preis wie die 7950 aktuell, wengier leistung? was ist denn das für eine ansicht.
Ja 130 FPS sollten wirklich reichen auf einen 60 Hz Notebook-Monitor. Ein Problem wäre es wenn du keine 60 FPS bekommen würdest. Wenn die spiele die halb so schnell laufen unter 60 FPS fallen oder aktives Vsync ein zu hohen Inputlag geben würde, würde ich es noch verstehen(was ich jedoch nicht weiß). Muss doch da einen Weg geben das abzuschalten.Teilweise habe ich bei CSS "nur" 130 FPS ... sogar mit dem Vorgänger Notebook mit 540M hatte ich soviel. D.H ich habe Teilweise weniger Performance bei einigen Spielen als mit halb so schnellen Grafikchips , und das nur weil die Treiber nicht richtig funzen.
Zum Thema: Mit einem offiziell freigegebenen Bios Update halte ich das für einen coolen Service von AMD, wer sich traut kann es ja einspielen.
Makso schrieb:Ja aber OCen ist eine Sache. Neues BIOS die andere. Wer sagt bitte das die Spannung nicht gleich geblieben ist od. sogar gesenkt worden ist?
Mal abwarten und dann werden wir es sehen.