Zalpower schrieb:die heisst calzone
Sie heißt carazza. Ne calzone in der Tasche Stelle ich mir unangenehm vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zalpower schrieb:die heisst calzone
Zalpower schrieb:rein aus prinzip:
interessant das man aus einer folie heraus darauf schliesst das es keinen stacked ram geben wird
Volker schrieb:Carrizo wird einfach das letzte Modell der sterbendeen Modul-CPU-Generation, ab 2016 kommt dann was kommtplett neues. Und deshalb haben sie halt nichts mehr da rein investiert - ist wirtschaftlich genau so, wie man es machen muss. Denn das Thema Bulldozer und seine Erben ist durch, alles anere ist nur die Geschichte vom toten Pferd reiten: http://www.poeschel.net/vermischtes/pferd.php
Sockel FM2 gleich
Und weiter ? Was hat das mit HBM zu tun. Vllt sollte man bedenken, dass HBM in erster Linie für das HSA Konzept und für die IGP interessant ist, also für das HSA APU Konzept. Klar kann man sich denken, optimieren wir lieber die Fertigung und bringen lieber soetwas wie Richland auf den Markt.Carrizo wird einfach das letzte Modell der sterbendeen Modul-CPU-Generation
Kreisverkehr schrieb:Besser das tote Stück noch verwerten als einfach liegen lassen?
Hades85 schrieb:War nicht mal die Rede davon dass der Speicher auf den Die gelötet werden soll?
Warum wird das nicht in die Tat umgesetzt? Die CPU Performance ist doch bei den Top Modellen vom AMD mehr als ausreichend, nur der lästige GPU-Anteil wird immer wieder vom Speicher ausgebremst, da hilft auch kein ddr4.
DocWindows schrieb:(Gigabyte hat z.B. den Verkauf von vielen AM3 Boards bereits eingestellt)
Krautmaster schrieb:Mich wundert dass AMD nicht mit FreeSync um sich wirft. Bezüglich UVD läuft bei AMD, sofern ichs richtig im Kopf hab, doch eh fast alles in Software ab.