Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super! Danke für den Hinweis!
Dann kanns ja nun endlich..nach dem Schlafen...losgehen
Star Swarm darf sich nun auf was gefasst machen! Mal schauen wie die Benches in der Relation zu meinen DX11 Tests stehen.
Kann nur jedem empfehlen dies ebenfalls zu laden und Benches in DX und Mantle durchzuführen. Somit habt Ihr dann Eure eigenen absolut systemspezifischen Vergleiche.
Wird Zeit für ein Sammelthread mit Ergebnissen der CB-User und ihren individuellen Systemen.
core i5 4670k (stock) , 8gb 1600mhz, hd 7870 (tahiti le) - ich denk die grafikkarte wird noch garnicht unterstützt???
star swarm stress test 1920x1080 extreme settings, follow scenario:
direct x : 29,25 avg fps
mantle : 42,64 avg fps
fazit: mantle bringt viel. jedenfalls auf dem ersten blick. ob man einer techdemo und dem beta treiber trauen kann? wie wird es in der wirklichen praxis aussehen? nicht das amd im treiber oder in der techdemo gefuscht hat, wie z.b. direct x künstlich ausbremst um mantle besser darstehen zu lassen. trotzdem können 13 fps mehr durchaus erstmal begeistern für son bisschen software.
Danke. Ich wollte gerade fragen, ob es noch jemanden getroffen hat. Mir ist es gestern nacht sofort aufgefallen. Das ist ein Farbtemperatur-Bug, den es so schonmal vor einigen Jahren gab. Ich muss dazu sagen, dass ich erst in 10 Stunden neu hochfahren kann, um die Installation abzuschließen, muss aber sicher auch auf 6500k umstellen.
-> HD 5870
edit: Minecraft 1.5.1 und 1.7.4 bestätige ich btw.
Neustarten geht zwar zZt. nicht aber ich habe spaßenshalber versucht, den Fehler mit CCC-De/Reinstallation, und Rumhüpfen zwischen EDID on/off in den Treiberpaketen 13.12, 13.30_RC3 und 14.1_b1.6 zu reproduzieren. Nach Deinstallation des Install-Managers in der Systemsteuerung dann Erfolg: dafür keine 6400k aber einmal sogar 6600k und nun ein par Stunden 6300k, weil ich jetzt wirklich erst Neustarten muss, um wieder ins CCC zu kommen.
Kein großes Problem, da schnell behoben aber solch kosmetische Problemchen gab's soweit ich mitbekommen habe, lange nicht bei AMD-betas. Mantle-Release-Stress