bensel32 schrieb:Problems with nvidia: 17000000
Proplems with AMD: 25000000
Sehr gut!
AMD -> CPUs und GPUs
nVidia -> nur GPUs
Merkste was?
Hatte mit AMD nie Probleme und finds gut, dass die hier relativ schnell nachbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensel32 schrieb:Problems with nvidia: 17000000
Proplems with AMD: 25000000
SimsP schrieb:[Ironie]Aber das liegt natürlich an allem Möglichen, nur nicht am AMD Treiber.[/Ironie]
@Zeedy/Mikey: kein Problem. ich warte noch bis das Teil aus der RMA zurück ist. Installiere den aktuellen Treiber. Lasse es ´ne Woche laufen.
Wenn die Probs die selben sind, schreibe ich euch an, dass ich die in den Marktplatz gesetzt habe.
Ein fairer Preis im Verhältnis zu einer bspw GTX970 und sie ist eure
Aber jammert nachher nicht auch rum
Ich mahcs wie gesagt so: programme - Catalyst "ändern" - Expressdeinstallation aller AMD Software - neustart - neuen treiber installieren.
onetwoxx schrieb:Immer diese Lästerei,
fragt man 1000 Bug-Geplagte ob sie jemals ihre Probleme/Bugs an AMD oder NVidia gemeldet haben, melden sich nichtmal eine handvoll, aber beim lästern ...
Wenn die Hersteller nichts von euren Problemen wissen, dann werden sie sicherlich auch nie behoben
ph0biiia schrieb:Die Treiber von AMD sind nun mal auch nicht die besten.
Allein das man bei der R9 290er Hardwarebeschleunigung deaktivieren muss, um mal ein Youtube/Video zu schauen ist einfach Mist.
Kenne schon drei im Bekanntenkreis die es deaktivieren müssen,um keine Blackscreens Partys zubekommen.
Ekkel schrieb:Da Deutschland aber auch nicht die Welt ist - probiere es mal mit
Problems with Forceware: 183000 (0,183 Mio)
Problems with Catalyst: 56000000 (56 Mio)
das_mav schrieb:Zu blöd nur, dass Catalyst auf Englisch noch was anderes als nur den AMD-Treiber bezeichnet - und Probleme mit Katalysatoren haben zumindest Amis bei Ihrem Sprit da drüben sicher öfter als wir
Zu blöd nur, dass Catalyst auf Englisch noch was anderes als nur den AMD-Treiber bezeichnet - und Probleme mit Katalysatoren haben zumindest Amis bei Ihrem Sprit da drüben sicher öfter als wir