Radeon 9800pro, X800 XT, HD4650, HD 4870, HD6870, HD7870, noch nie irgendein Treiberproblem gehabt...Reines Glück? Oder befinden sich doch einige Problemursachen außerhalb des PCs?
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht jedes Treiberupdate installiere. Die Software aktualisiere ich meist 2 bis 3 Mal im Jahr. Dafür mach ich regelmäßig Windows Updates.
Es kann doch alles mögliche im PC Probleme machen, meist sind das Softwarekonflikte. Manchmal auch der RAM oder der VRAM, die übrigens nicht von AMD designt werden. Aber nein, sobald es irgendetwas nicht richtig funktioniert ist irgendwie AMD schuld hab ich das Gefühl ^^
Ich erinnere mich an einen DAU in einem anderen PC Forum, hatte sich ein neues System zusammengestellt, dessen Leistung aber geringer war als bei seinem alten Rechner, der natürlich eine Nvidia Karte beinhaltete. Was hatte der Depp geflucht und gehatet, typisch AMD blabla nie wieder, bis wir zufällig rausfanden, dass die iGPU der Intel CPU aktiv war und nicht die HD7970...Was soll man dazu noch sagen?
Klar, nicht alle sind so dämlich und es gibt sicherlich irgendwelche Bluescreens die mit dem Treiber zu tun haben, übrigens auch bei nvidia, aber dieses Märchen von den unmöglichen AMD Treibern kann ich echt nicht mehr lesen.
Ich frag mich was los wäre, wenn es AMD und nicht Nvidia gewesen wäre, dessen Treiber Lüftersteuerungen deaktivierten und ganze Grafikkarten zerstörten
@Cr@zed^ haha hätt ich nicht erwartet! Oder hier: Probleme mit AMD Treiber: 385.000 Ergebnisse, Probleme mit Nvidia Treiber: 1.950.000 Ergebnisse
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Naja egal, ist natürlich nicht unbedingt repräsentativ, jedenfalls sollte man seine Probleme immer bei AMD/Nvidia melden anstatt in Foren rumzuhaten.