B
BlauX
Gast
Läuft rund. Taten die bisherigen aber auch. Kann nicht klagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus010919761 schrieb:Sind dich echt nur noch kiddies hier die sich ohne Manier beschimpfen.
Genauso wie bei Windows 8 vs 7. Wie toll es doch ist und wieviel schneller. War ist davon nichts
JBX schrieb:Genauso ist es mit dem nvlddmkm.sys Bluescreen. Letztens eine neue 780 Ti gekauft die diesen absolut zufällig produzierte in Verbindung mit Stop-Code 116 -> RMA. Und das hätten wohl viele der betroffenen Karten nötig...
Rodman schrieb:Mit dem Problem hab ich seit geraumer zeit auch zu kämpfen und hoffe immer und immer wieder
auf den nächsten Treiber...
Gleipnir schrieb:was für Anwendungen? Ich hatte in den letzten Jahren nur mit 14.4 das Problem bei Youtube, 14.9 habe ich allerdings noch nicht installiert
The issue occurs when the Timeout Detection and Recovery (TDR) feature available in Windows Vista® and Windows 7 detects that the graphics card (GPU) has not responded within a predetermined period of time and reinitializes it with the Windows Display Driver Model (WDDM) to prevent the need to reboot. There is no single cause for a TDR event to be triggered.
@rico007 Junge, komm mir nicht mit deinem Schulhofjargon. Du bist nicht nur ein unreifer Forentroll, der mit dummen Kommentaren auf sich aufmerksam macht, du hast auch noch die Frechheit Leute persönlich zu beleidigen, die dich auf die Sinnlosigkeit deiner Beiträge aufmerksam machen. Ich habe deinen Beitrag gemeldet, mal gucken wie das CB Team darauf reagiert. Es gab doch neulich einen Artikel zum Thema "Trolle". Wird Zeit dass CB hier mal einbisschen cleant.rico007 schrieb:Du brauchst mir nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe.
Wenn mir AMD aufn Sack geht, dann schreib ich das auch, egal ob du oder ein anderer es lesen will oder nicht. Wenn Nvidia es schafft etwas zu vermurksen schreib ich das genauso, also steck dir das Fanboy sonst wohin.
Wenn du mit Framelimiter @60fps zockst, was willst du dann mit Mantle? Inwiefern soll Mantle deiner CPU da unter die Arme greifen?EngeldesHasses schrieb:@Zeedy,
In der Regel habe ich aber nur 70% GPU Auslastung, da ich das Spiel auf 60FPS beschränke und da könnte ich mMn erwarten das die GPU der CPU unter die arme greift und diese dank Mantle entlastet....
zeedy schrieb:
Scr1p schrieb:Ich bin kein NV Fanboy, aber wenn AMD es nicht mal schafft ein dupliziertes Bild auf 2 Bilderschirmen ohne Tearing auf dem 2. Monitor darzustellen, finde ich das echt schwach...
Das nervt mich brutal, da ich auf meinem TV immer über PC Filme schaue. Mit NV war es kein Problem, aber dann müsste ich nochmal ein Batzen Geld in die Hand nehmen um eine Karte mit gleichwertiger Performance zu bekommen -.-
rico007 schrieb:Das ist halt AMD.
ATI hat damals schon nur Müll Treiber produziert und heute ist es nicht viel besser geworden
B_W schrieb:Früher gab es die reinen Treiberdateien auch direkt zum Download. Gibt es die Möglichkeit vielleicht noch irgendwo?
EngeldesHasses schrieb:In der Regel habe ich aber nur 70% GPU Auslastung, da ich das Spiel auf 60FPS beschränke und da könnte ich mMn erwarten das die GPU der CPU unter die arme greift und diese dank Mantle entlastet...
Aufm Servern unter 40 Leuten isses kein Problem da nimmt man DX fertig, ab 40 Leuten fängt die CPU zu begrenzen. Sprich es sind dann keine 60FPS mehr drinne aber die GPU hätte noch Luft, aber da macht Mantle eben diese Lags(Nachladeruckler)