EngeldesHasses schrieb:
Witziger weiße sind diese Fehler aber nur unter Mantle ! im DX läuft alles viel sauberer .... bei >115fps und der Wiedergabe aufm 50hz Panel.
aber die Kunden von AMD lassen sich genauso wie die Nvidia kunden verarschen ... Ich sag nur Mantle & HSA .... mal schauen ob das bis 2020 noch was wird ....
Dein Name ist wohl Programm?
Bei mir funktioniert Mantle ausgezeichnet bei BF und Thief, abgesehen von denjeniegen die 2GB Karten haben läuft Mantle, obwohl es offiziell BETA ist mehr als zufriedenstellend.
Und wo jemand jemanden verarscht ist mir nicht ganz klar. Mantle ist optional und läuft deutlich flotter als Directx11.
Und zur Treiberdiskussion: Kurz gesagt lächerlich.
Ich nutze seit 15 Jahren AMD und Nvidia.
In den Anfangszeiten war ATI treiberseitig problematischer.
Seit etwa 2008 geben sich die Konzerne nichts mehr, vor allem nicht unter Windows.
Wer etwas anderes sagt, sry, der hat einfach keine Ahnung und pauschalisiert.
Nvidia hatte erstens gröbere Treiberprobleme ( Zerstörung der Grafikkarte, Lüftersteuerungsprobleme) wie AMD.
Mir fällt aber im Traum nicht ein deswegen Nvidias Treiber als schlechter zu deklarieren, denn jeder macht mal Fehler.
zeedy schrieb:
rico007 könntest du woanders rumspammen? Das nervt. Nicht ein konstruktiver Beitrag von dir, nichts zum Thema, nur dummes Fanboy gelaber.
Bitte einfach nur die Beiträge melden und nicht kommentieren.
Offensichtliche Trolle bitte nicht füttern.