Schaffe89
Banned
Zitat von PCGH:
//Find ich doch mal gut, dass das Design endlich mal geändert wird, allerings nur bei Windows Vista und Windows 7.
Das alte Design war doch etwas altbacken.
Was sagt ihr dazu?
Den Beta gibts glaub ich schon, hat den jemand schon bei Vista/Windows 7 installiert?
MFG Schaffe89
AMDs Catalyst-Treiber kommt seit Jahren mit einem nahezu unveränderten GUI daher, mit der kommenden Version 9.7 soll die Schnittstelle jedoch ein Update erhalten.
Das Catalyst Control Center im bekannten Look. [Quelle: siehe Bildergalerie]Besitzer einer AMD-Grafikkarte werden sich sicher schon an die altbekannte Oberfläche des Catalyst gewöhnt haben, mit dem Erscheinen der neuen Version 9.7 in diesem Monat, soll sich das Design jedoch deutlich verändern. Zumindest für Nutzer von Windows Vista und Windows 7, Anhänger von Windows XP oder Linux werden die neue Oberfläche wohl nicht zu Gesicht bekommen. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen von ATI-Forum hervor.
//Find ich doch mal gut, dass das Design endlich mal geändert wird, allerings nur bei Windows Vista und Windows 7.
Das alte Design war doch etwas altbacken.
Was sagt ihr dazu?
Den Beta gibts glaub ich schon, hat den jemand schon bei Vista/Windows 7 installiert?
MFG Schaffe89