Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte vor ein paar Tagen ein Biosupdate für mein MPG X570 GAMING PRO CARBON vorgenommen.
Läuft jetzt auf AMD ComboAM4PIV2 1.2.0.3c ohne Probleme. Jedoch sehe ich gerade, dass das Update nun nicht mehr bei MSI zu finden ist. Habt Ihr da was gehört ? Gab es Probleme?
@cvzone ja, das ist die alte Version. Es gab rund 6 Monate eine Beta mit 1.2.0.3c und dann eine Final mit 1.2.0.5.
Letztere wurde wohl heute wieder entfernt (nur für manche Boards).
hattest du vorher ueberhaupt Probleme? Was stand in den Release Notes vom Update? Also, muss ja einen Grund gehabt haben warum du das Update gemacht hast? Oder ist dein Board neu?
Ich hatte vor ein paar Tagen auch auf eine neue Version für mein X570 Unify ein Update welches aber nicht mehr auffindbar ist. Hatte bis dato keine Herausforderungen bisher.
Edit: ich habe jetzt nochmal geschaut, ich habe die 1.2.0.5 drauf konnte auch wenn die nicht mehr auf der Webseite zu finden ist aber bisher keine offensichtlichen Herausforderungen finden