Whitebeard47
Lt. Junior Grade
Bei mir läuft das Update soweit ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ROG CROSSHAIR X670E HERO BIOS 2401
Version 2401 Beta Version
2024/09/13
1.Updated to AMD AGESA PI 1.2.0.2.
2. Phase in AMD cTDP to 105W option for particular processors.
Das ist aber ein Asus bug, kein AGESA BugHatsune_Miku schrieb:Standbybug gefixt haben
Viele Laptops haben das auch wo ich arbeite,da hilft es eine Energiespar Einstellung umzuändern.Hatsune_Miku schrieb:die kiste freezed beim aufwachen.
Wie sichert man seine Einstellungen per TXT ?Tornavida schrieb:Auch von meiner Seite sieht die Beta fürs Tuf B650 Wifi Plus soweit gut aus. 10 Iterationen y Cruncher ohne Fehler durch und auch OCC Stresstest ist zufrieden. Rest dann im Alltag. Leider mussten alle Werte neu eingetragen werden. Also vorher als TXT. sichern und am besten ausdrucken. Latenz bei mir in Aida auch verbessert wie bei @lordberti mit 61.9 ns bei DDR5 6000 CL30.
das ist bei anderen hersteller häufig auch der fall, dass die settings nach einem update "inkompatibel" werden...was am ende den sinn der ganze export-import funktionalität deutlich schmälert...Phosfour schrieb:Bin heute erst auf 3035 gesprungen von 3024 da ging das Einlesen von zuvor abgespeicherten Settings auf USB, davor hatte ich auch Probleme mit der Übernahme.
Kann auch nicht verstehen wieso die Settings teilweise nicht übernommen werden können.
Gerade das fällt mir leider schon seit Jahren bei vielen Entwicklern vorallem im Open Source Bereich auf. Einerseits tun sie nach vorne immer so Nutzerfreundlich, das sie Requestanfragen annehmen. Und hintenrum werden sie dann wenn überhaupt beiseite geschoben, meist eher instant gelöscht.dernettehans schrieb:Feature requests werden abgelehnt mit "braucht man nicht", "unwichtig", oder "kannst ja selber machen".
Interessantlordberti schrieb:Erstmal nur Beta. Ich habe bereits die Beta 2401 drauf mit AGESA 1.2.0.2.
Was mir aufgefallen ist, das ich jetzt Bei AIDA64 eine Latenz von 64,7 habe.
Und das mit EXPO Tweaked Profil im Bios. So gut war ich mit dem RAM noch nie.
Anhang anzeigen 1522305
Danke sehr !Tornavida schrieb:Das machst du im Asus Bios wo du deine Config speichern kannst/möchtest , da hast du 2 Optionen z.B. wenn du auf einen USB sichern möchtest. Nimm einfach Beide ,Eine davon ist das TXT File was du dann ausdrucken kannst .
Bin sogar noch bei 2413 mit meinem Asus ROG STRIX B650E-F. Traue mich einfach nicht , da das System absolut stabil läuft.... (s.u.)SaschaHa schrieb:Momentan bin ich mit meinem B650E-I noch bei 2611