News AMD: DirectX 11 „für alle“ ab Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie sollen lieber die 5800 serie verfügbar machen und dann können sie auch die volksgrafikkarten verkaufen. :)

Tomahawk schrieb:
Primitive Beleidigungen sind dein Niveau, nicht meins. Dazu werde ich sicherlich nichts sagen.
Tomahawk schrieb:
Du sollst die Beleidigungen rauslassen. Und darüber wird nicht "verhandelt".
Auf deine Inhaltslosen Posts lässt sich doch nur noch auf diese Weise reagieren - da ist Hopfen und Malz verloren. Denn leider sind deine Posts zu diesem Thema eine reinste Beleidigung für den Leser.

Shurkien schrieb:
Ich mag ja die kleinen AMD Fanboii Kiddys die hier am rumflamen sind wenn man sagt das die Karten nicht Verfügbar sind :D

Ein Kiddy ist, wer Offtopic in Foren hereinplatzt, und zum xten mal den selben Dünnpfiff ablässt, obwohl die Tatsachen eine ganz andere Sprache sprechen.

Freespace schrieb:
Danke für deinen Post. Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem damit hast, wenn man nicht "gleich, sofort, unmittelbar" bestellt, wenn sie rauskommt, aber wirst schon deine Gründe haben. Ich hatte meine Gründe, wieso ich noch zugewartet habe und anscheinend musst du die ja kennen...

Dann weine dich nicht in diesem Thread aus, das du über Wochen auf die Karten wartest, und nicht bestellst, weil du möglicherweise Woche(n) warten müsstest.
Das die Cypress schwer zu beschaffen sind wissen wir alle, das ist nix neues.

Freespace schrieb:
Einen Satz geschrieben und die Trolle gehen drauf...man seid ihr berechenbar :D

Du scheinst dir ja im klaren darüber zu sein, wie Sinnfrei dein Post war. Stellt sich die Frage warum du ihn trotzdem abschickst.

GreatEvil schrieb:
In jeder News in der AMD/Ati erwaehnt wird, gibt es sein dein paar Monaten 1 oder 2 Trolle die seitenlang nur Bullshit schreiben. Bin mal gespannt, wie dann die selben Leute schreiben, wenn ihr WunderFermie dann erschienen ist ....
Ja, das ist wirklich unschön. Aber mit Forenregeln lässt sich gegen die "defizite" welche dazu führen leider nichts machen.

Heavymaxx schrieb:
Ich hab damals gemeinsam mit milamber! fast Monate auf die Gainward 8800GT GLH gewartet! :evillol:

Das werd ich nie wieder machen! ;)

Ich auch nicht, zumal wir nicht einmal wussten, ob die Kühlung überhaupt etwas gebracht hat. Ich hab die Expertvision nach dem Einbau auch nur noch ein oder zwei mal gesehen. Die Optik war total irrelevant. Unschön auch die Dummheit mit der Vorkasse - auch das werde ich nie wieder tun.
In Zukunft bin ich bzw. sind wir sicher schlauer. :-/

@trepunto
Kannst du lesen? Dann schau dir mal die 5-6 Post über dir an...

@TheManneken
Bei nem Bäcker gibts auch keine GraKas... Wo hast du denn bestellt??

bawde schrieb:
mobile grafikchip und DX11, nette verarsche, DX10 zwingt schon eine 260 GTX in die knie.

Liegt eben daran das die GTX 260M keine Desktop GTX 260 ist.

Da die HD4850M (Taktraten je nach Hersteller) eine Desktop 4850 ist, gehe ich davon aus, dass eine HD 58xxM die gleichen Spezifikationen hat wie die Desktop Schwester.

Hmm, okay. Dann is komisch.
Bei HoH, Alternate un Amazon ging es wohl dann eben in besagten 2-3 Wochen...

Bei Hardware.de hab ich auch noch nix bestellt, daher kann ich dazu nix sagen. Denn sorry!

Tagedieb schrieb:
@trepunto
Kannst du lesen? Dann schau dir mal die 5-6 Post über dir an...

@TheManneken
Bei nem Bäcker gibts auch keine GraKas... Wo hast du denn bestellt??

und...

das sagt mir nichts.

wenn die 5800 serie überall verfügbar wären. dann wäre auch der preis gefallen.
darauf habe ich gewartet. guck doch der preis gestiegen anstatt zu fallen.

ps : das mache ich immer so. warten auf ein produkt, etwas warten und tee trinken, preis fällt und dann schnappe ich zu.

mfg

Mein erster Gedanke beim durchblättern war: das übliche Verfügbarkeitsgejammer um die HD58x0-Karten, das hier zum tausendsten Mal neu und in gänzlicher Ignoranz bereits erfolgter Diskussionen neu aufgewärmt wurde, aussortieren, um das Thema hier zu retten. Nur: die Anzahl entsprechender Postings hätte die 50er Marke klar überstiegen. Da wird lieber versiegelt und der Schlüssel weggeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben