@k0ntr:
Nuja, ganz so würde ich es nicht formulieren. Vermutlich ist der Programmieraufwand für annähernd Mikroruckel-freies Spielen einfach viel zu hoch in Relation zu der Anzahl an existierenden MutliGPU-Systemen. Ein typischer Teufelskreis.
Aber ich denke schon, dass dieser so langsam durchbrochen wird. Native SFR-Unterstützung in DX12 neben immer kleiner werdenden Leistungssprüngen bei SingleGPU-Grafikkarten durch die Limits im Fertigungsverfahren der Chip-Hersteller werden das ganze sicherlich irgendwann durchdrücken.
Nuja, ganz so würde ich es nicht formulieren. Vermutlich ist der Programmieraufwand für annähernd Mikroruckel-freies Spielen einfach viel zu hoch in Relation zu der Anzahl an existierenden MutliGPU-Systemen. Ein typischer Teufelskreis.
Aber ich denke schon, dass dieser so langsam durchbrochen wird. Native SFR-Unterstützung in DX12 neben immer kleiner werdenden Leistungssprüngen bei SingleGPU-Grafikkarten durch die Limits im Fertigungsverfahren der Chip-Hersteller werden das ganze sicherlich irgendwann durchdrücken.