AMD Fluid Motion - Wie kann man es nutzen?

Lorbaro

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
62
Hallo,

ich würde sehr gerne AMD Fluid Motion nutzen, dieses Feature von AMD mit dem man eine Zwischenbildberechnung bekommen kann und sich so nicht mehr die ruckelnden 24 fps Filme antun muss.

Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar wie das funktioniert. Ich finde nur Demo Material aber keine richtigen Informationen. Mit dem VLC Player soll es wohl nicht automatisch gehen.

Weiß jemand was man machen muss und ob es inzwischen mit dem VLC Player geht? Vor einem Jahr ging das noch nicht aber vielleicht hat sich da ja etwas getan.

Gruß
Lorbaro
 
PowerDVD 14/15 brauchste dafür + BR Player - Funktioniert auch mit ner R200 - GCN Version ist entscheidend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich interessiere mich auch dafür!

Ich habe PowerDVD 16 installiert, aber leider ruckelt es immer noch. Was muss man da noch aktivieren? Habe auch eine R9 290X.
 
Ach man kann keine normalen Dateien damit nutzen? Das wäre ja blöd....

Mit welchem Programm kann man denn so etwas erreichen? Wieso sollte das denn nur mit Blu-Rays funktionieren?
 
k.A. Frag mal den Entwickler von PowerDVD

Ja, geht auch mit anderen Mitteln, war hier vor etwas über 2 Wochen im Forum auch mal im Gespräch... weiß nicht mehr wo ...
 
Kennt denn noch jemand eine Möglichkeit das zu nutzen? Würde sehr gerne 60 FPS in Videos haben.

Vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit so etwas zu machen? Muss es doch eine Möglichkeit geben oder? Vielleicht ein VLC Plugin?

Hiermit klappt das einigermaßen. Aber ich habe das Gefühl das ich nicht immer 60 FPS habe:

https://www.youtube.com/watch?v=SJtI6mEesV4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben