Clonedrone
Lieutenant
Hier mal ein Test. Läuft ja richtig geil das Framepacing.
WRC23 Test
WRC23 Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches spiel hast du getestet?Clonedrone schrieb:Funktioniert bei mir trotzdem nicht
ist es auch. nur fenstermodus dürfte nicht funktionieren. Aber vollbild und bordless window ist kein Problem.Clonedrone schrieb:Aber weil es treiberseitig ist, müsste das Spiel eigentlich egal sein
Latenzreduzierung und fps Begrenzung auf 140 treiberseitig. Das sind die beiden Sachen, die sich nicht mit AFMF ausschließen. Kann natürlich sein, dass Fenster im Vollbild aktiviert war. Das müsste ich noch mal testen.Northstar2710 schrieb:hast du irgedwas anderes noch im treiber aktiv?
Das half nicht, aber was anderes. Overlay mit Alt R aufrufen und dort erneut aktivieren. Dann ging es. Die zusätzliche Latenz lag maximal bei 15 ms bei geringen fps. Das ist sehr gut. Anfühlen tut es sich etwas besser, aber nicht so flüssig wie eine native Framerate.Northstar2710 schrieb:ich glaube deine treiber installation ist fehlerhaft. ich würde es mit dem amd cleanuptool entfernen und nochmal installieren
fps limit geht nur mit chill für AFMF2. Du musst aber dort die nativen fps angeben. heisst z.b 71fps für einen 144hz Monitor damit du nicht über 144fps kommst inkl. AFMF2. und wenn du chill benutzt dann schau das idle fps und Peak FPS ca. gleich hoch sind.Clonedrone schrieb:fps Frwquenzbegrenzung und Chill funktionieren nach wie vor nicht zusammen mit AFMF.
Für AFMF sollten mind 60fps native vorhanden seinClonedrone schrieb:Latenz lag maximal bei 25 ms bei geringen fps. Das ist sehr gut. Anfühlen tut es sich etwas besser, aber nicht so flüssig wie eine native Framerate.
was heisst geringe fps bei dir. Und welche latenz meinst Frame Gen Lag? dann wärst du ja unter 30fps gewesen, was für FG viel zuwenig ist.Clonedrone schrieb:Die zusätzliche Latenz lag maximal bei 25 ms bei geringen fps. Das ist sehr gut
Mein Fehler. Ich habe es deaktiviert, weil Latenzreduzierung damit nicht geht.Northstar2710 schrieb:fps limit geht nur mit chill für AFMF2.
er ist ja auch nur dafür da AFMF2 zu testen und AMD Rückmeldung zugegeben. Was du hast gehört natürlich auch dazu. von daher hoffe ich das du auch einen Bug report gemacht gast.Hatsune_Miku schrieb:Hab den Treiber auch mal probiert, und hab den wieder ratz fatz runter gehauen, der scheint wieder Probleme mit dem Takt und den energisparen zu haben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.