Northstar2710
Admiral
zumindest bei meinen 3-4 titeln gab es keine verschlechterung mit Vsync.MehlstaubtheCat schrieb:Es wird weiterhin nicht mit VSync funktionieren,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest bei meinen 3-4 titeln gab es keine verschlechterung mit Vsync.MehlstaubtheCat schrieb:Es wird weiterhin nicht mit VSync funktionieren,
Vsync ist automatisch deaktiviert, so war es zumindest bei AFMF 1!Northstar2710 schrieb:zumindest bei meinen 3-4 titeln gab es keine verschlechterung mit Vsync.
Ja, mit FSR 3 (FMF) ist es möglich!Adonay schrieb:@MehlstaubtheCat
das ist klar aber funktioniert doch mit Frame Generation auch problemlos?
Zumal AMD dem User doch dann die Wahl lassen könnte?
Da muss es noch mehr Gründe geben. 🤔
Stimmt. Du hast ja so ein System.Northstar2710 schrieb:@DrFreaK666 kann ich gerne später nochmal probieren. Hatte beim ersten versuch aber probleme das manch ein spiel nicht starten wollte.
DrFreaK666 schrieb:Ohje. Die Spiele sind dann absolut unspielbar
Einfach mit dem Treiber overlay.Casillas schrieb:Ich habe es gestern kurz in Helldivers getestet. Welcher Weg ist nun nochmal der richtige, damit mir die endgültigen FPS (also die nativen + die generierten) angezeigt werden?
Northstar2710 schrieb:das Problem bei den igpus ist die Leistung. Denn für AFMF wird auch leistung benötigt. Das kann je nach spiel erhebliche einbussen von meheren fps sein so das die nativen fps unter die nötigen fps für dieses feature fallen. Und somit zu einem schlechteren ergebnis führen.
minimum 50-55fps in fhd native mit angeschalteten AFMF.
Ich fand z.b in Dota2 AFMF extrem gut beim scrollen der Karte. wqhd mit einem 8700g
Nö, ein bisschen offizieller denn in der Community wär schon schön.Czk666 schrieb:Reicht das nicht?
Zeige mir mal Benchmarks, in denen bei AMD mit AFMF und bei Nvidia ohne getestet wurde.lynx007 schrieb:Viel mehr sehe ich Fakeframes als Mittel der Intransparenz und Manipulation, weil Hardware auf der Flipchart, im Diagramm besser dargestellt wird, als sie tatsächlich ist.
Das ist ein Preview-Treiber. Sehe es als Beta=dantE= schrieb:Nö, ein bisschen offizieller denn in der Community wär schon schön.
Ich warte dann eben noch bis zum "offiziellen" Release. Merce.DrFreaK666 schrieb:Das ist ein Preview-Treiber.
Nein.Clonedrone schrieb:Muss ich das "normale" FSR ohne FG im Spiel dann deaktivieren für AFMF
Diggi, nicht quatschen, sondern Reviews lesen.Martinipi schrieb:Das dieses Feature die Latenz verbessern soll, wenn ich dafür tatsächlich auf das nächste Frame warten muss, damit das Zwischenframe noch dazwischengerechnet werden muss kann ich nicht glauben.
Vielleicht hat man deshalb das ganze nicht an die große Glocke gehängt, weil das Marketing mal wieder nur Lügen parat hat und irgendeiner hat die Reißleine gezogen.