Northstar2710
Admiral
Dann muss ich das Game später nochmal installieren. Ich bin mir sicher das der Vollbild modus funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann zwischen Fenster, Bordless window und Vollbild auswählen.nursonefrage schrieb:Vollbild ging gar nicht, da bleibt er im Window Modus
Was spielt sich denn für dich besser. Vrr mit oder ohne FG. Oder mit Vsync . Bei meiner Monitor Anzeige gibt es vom Verhalten der Hz Anzeige keine Unterschiede zwischen FG am/ausnursonefrage schrieb:aber die Monitor hz springen auf 85, 135, 165, 140 etc.. Ohne FG funktioniert es wie gedacht.
Mit oder ohne FG?nursonefrage schrieb:Was bei mir auch laut afterbruner nicht richtig funktioniert ist vsync (die fps werden nicht bei 165fps gekappt im menu) oder frame limiter (auch hier werde die fps nicht wie eingestellt im menu gekappt)
Das könnte auch damit zusammen hängen, das die UI(hud) Element nicht mit FG angezeigt werden. Das ist bei AMDs FG technik so gewollt. So gibt es keine Probleme beim HUD wenn FG benutzt wird. Du hasst praktisch 2 verschiedene Fps Bereiche auf dem Monitor. Das könnte das Springen erklären. Da VRR sich ja den Fps anpasst.nursonefrage schrieb:Die Probleme dass mit fg an die hz springen
Er funktioniert auch, wenn FG an ist, aber er limitiert halt nur die nativen FPS, heißt wenn du 120Hz einstellst, dann kannst du mit FG bis zu 240 bekommen. Willst du max 120 haben, musst du mit FG 60 einstellen.nursonefrage schrieb:Der Framelimiter funktioniert sauber wenn FG aus ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh doch, gerade bei Multiplayer!Endlich macht mir Warzone wieder richtig Spaß, habe 240fps und die Latenz ist gut genug für gute und viele Kills!t3chn0 schrieb:Für mich ist Frame Generation einfach DER Game Changer. Vielleicht nicht bei MP Shootern, aber bei fast dem gesamten Rest.
..........
Hardware macht derzeit wieder richtig Spaß.......
Wie aktiviere ich nen Frame Limiter bei FG? Radeon Chill ist bei dieser Funktion deaktiviert und Warzones eigener Limiter greift leider nichtSun-Berg schrieb:Ich habe das mit Forspoken jedenfalls so erfahren. (Mit Framelimiter auf 100).
https://www.guru3d.com/download/rtss-rivatuner-statistics-server-download/MegaDriver schrieb:Wie aktiviere ich nen Frame Limiter bei FG?