AllesRoger
Cadet 4th Year
Ja ist ein grüner Haken bei AFMF2. AMD zeigt 118 an. Spiele die ich bis jetzt getestet habe sind: CP2077, Horizon FW und GTA 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie? das müsstest du besser definieren. Die fps dürften bei schnellen bewegungen nicht mehr reduziert werden. Chill steht auf 59zu59? performance modus=quality searchmodus=Hoch?AllesRoger schrieb:Also irgendwie läuft AFMF 2 bei mir genauso wie 1.
Das ist bei FG nunmal so. Das ausgegebene Bild wird flüssiger, der Input-Lag sinkt aber nicht. Er steigt sogar leicht anAllesRoger schrieb:Was mich bei AFMF1 gestört hat ist, dass laut Treiber 118 Hz Anliegen, dass Spiel sich aber wie 60 anfühlt.
Nein da gibt es Unterschiede, auch AMD hat es im Spiel und das läuft praktisch gleich gut.AllesRoger schrieb:Nvidia hat es softwareseitig im Spiel, AMD softwareseitig im Treiber.
??? Nein tut es nicht. Davon ab ist Nvidias FG nur spiel intern möglich, genauso wie das spiel interne FG von AMD, welches noch ein wenig besser sein soll als Nvidia‘s integration.AllesRoger schrieb:Nvidia läuft ja auch flüssig mit FG, da fühlen sich 120 FPS auch wie 120 FPS an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
True x)DrFreaK666 schrieb:Natürlich wisst ihr es nicht, da ihr nicht zum Software-Team gehört
Top. Nachher zuhause runterladen und dann ab in die COD Beta.Creekground schrieb:Es gibt einen neuen AFMF 2 Treiber: AFMF2 Preview_06September