grinsfraqman schrieb:Du bist im allgemeinen der erste, der das Wort "Fanboy" postet.
Das sind immer die richtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grinsfraqman schrieb:Du bist im allgemeinen der erste, der das Wort "Fanboy" postet.
Sie machen das in letzter Zeit immer so, auch mit sehr guten Produkten. Deshalb kannst du aus dem Schweigen nichts herleiten. Beobachte einfach, wie sie sich sonst so verhalten.johnieboy schrieb:anfangen, zu vermuten, dass RDNA2 nicht der große Wurf ist
fraqman schrieb:Wollte den roten eigentlich treu bleiben, aber nvidia macht es einen nicht so leicht [...]
HaZweiOh schrieb:Dass die 5700XT und sogar die Polaris-Karten immer noch Nvidias Gegenstücke zum Frühstück verputzen, hat wohl kaum jemand auf dem Schirm.
Aus dem 3D-Center.IBISXI schrieb:Interessante Daten.
Darf ich Fragen wo Du die Grafik her hast?
fraqman schrieb:AMD schielt sicherlich auch nicht auf die Leistungskrone. Die wollen keine High End Karte, die die wenigsten anspricht.
LipsiaV schrieb:Big Navi interessiert mich derzeit null,
Krass! Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass die ja noch ordentlich gut verkauft werden! Interessante Info, danke dafür!HaZweiOh schrieb:Die Fakten für Deutschland gibt es bei Mindfactory:
Dafür gabs sogar nen Like.LipsiaV schrieb:Okay ich bin raus aus der Unterhaltung.
Und der auch wie ein Fanboy postet.fraqman schrieb:@LipsiaV Ist ja nicht das erste Thema was du nutzt, um durchweg gegen AMD zu schießen. Du bist im allgemeinen der erste, der das Wort "Fanboy" postet.
bigfudge13 schrieb:Heute wurde ja auch ein Next-Gen TW3 angekündigt inkl. RT.