HaZweiOh schrieb:
Dass die 5700XT und die Polaris-Karten immer noch Nvidias Karten zum Frühstück verputzen, hat kaum jemand auf dem Schirm.
Ich musste erstmal suchen, wo Du das her hast - danke Bildersuche Google
Ja, im Midrange hat AMD ein gutes Standing, doch wenn man einfach mal sieht, was MF an NV oberhalb von 500€ einnimmt .. ist das brutal ggü. den paar Kröten von AMD - ...weils da nix gibt.
Und ja, die RX5700XT ist eine nette Karte - aber die ist mir definitiv zu langsam für meinen neuen Monitor und fällt darum raus - da stelle ich lieber BF5 auf WQHD und im Spiel auf 75%, sodass ich die FHD-Leistung habe - doch wenn ich nochmal 350-400€ hinlege für Midrange, dann soll die Karte auch 2 Jahre halten - das ist für die 5700XT meiner Meinung nach... vorbei :/
Ich habe jetzt 500 zur Seite gelegt, nächsten Monat kommen noch einmal 300 dazu und harre darum noch aus mit der alten Polaris, die ich damals auch gekauft habe, weil sie mir gewiss bessere Dienste leisten würde, als eine GTX 1060 6GB.
Zotac2012 schrieb:
Das man der Karte kein RT mitgegeben hat, ist nicht nur ein Nachteil für die Käufer, sondern AMD hat es auch somit verpasst, wichtige Erfahrungswerte zu sammeln.
Ich denke, dass man seitens AMD da schon genügend interne Erfahrungswerte machte.
Bin zwar kein Blicker was die Herstellung von Grakas, bzw. den Prototypen anbelangt, mich würde es aber nicht wundern, dass man keine Verkaufsexemplare benötigt um in der Sparte Know-How aufzubauen.
Wie einige aber schon sagten, ist wohl DLSS der Knüller, auch wenn nicht von jedem Spiel unterstützt, wird es in Zukunft mehr geben und wenn AMD da mit nix kommen kann, ginge nur der Weg über Leistung.