Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem treiber ist sogar ein bekanntes Problem. Irgendwo hatte ich auch mal ein thread diesbezüglich gelesen.

Also einfach mal den 13.12er probieren und hoffen das es daran lag.

@thompson: willst du ihn absichtlich nicht verstehen? :banghead:

@TE

Mach mal folgendes (auch in der Reihenfolge):
1. Prime 95 starten und CPU damit auslasten (hast du schon mal gemacht)
2. HWiFO starten
3. 15 - 20 Minuten warten
4. Screenshot von HWiFO machen. Hierbei muss man die Taktraten der einzelnen Kerne und die Temperatur (der CPU) sehen.
5. Screenshot hier posten (erklärt sich hoffentlich von allein :) )

Mit Prime und ohne Spannungsanpassung/Änderung im Bios wird die CPU sicherlich runtertakten.
Wenn dann sollte es entsprechend der Spielelast sein,Prime mit 2 Threads und im Taskmanager kern 0 und 2 zugewiesen für 10min....und HWinfo/Monitor erst anmachen wenn Prime läuft.
WICHTIG die CPU Temperatur nicht vergessen,die Kerntemperatur ist schnuppe.

werde ich sofort machen ! :D

Mein nerd kumpel hat in bios rumgefummelt das mein cpu nicht unter 3,5 fällt und steigen tut er irgendwie auch nicht xD

gestern aber hat nix gebracht :/
ich sollte mal versuchen es wieder zu aktivieren

Mach vom Bios mal ein paar richtige Bilder wo der Takt,die Spannungen,die Stromsparfunktionen,die Ram Timings zu sehen sind.....
Ergänzung ()

thompson004 schrieb:
Seit wann ist die Kerntemperatur schnuppe?? Ich glaub du verwechselst da grade was.

Schon seit JAHREN,nur wenn man keine Ahnung von AMD hat......:o:evillol:
Ergänzung ()

Womit du ins Netz gehst und wie schnell deine Leitung ist hast immer noch nicht geschrieben.

Casi030 schrieb:
Dann bestimmt nur im LOL Thread?!
Aber ich kann da nix feststellen,alle DX Spiele laufen wie sonst auch mit dem Beta Treiber.
Muss ich mal ein wenig Stöbern gehen.

Glaube wurde öfters in einem der vielen Mantle News angesprochen aber ich suche mal nach Feierabend.

Der TE könnte ja einfach mal den finalen 13.12 Treiber probieren um zu gucken ob das Problem noch weiterhin besteht

Picinteki.jpg ja hier aber er geht ja so oder so nicht über 3,5 oder unter 3,5 kp was er gemacht hat ich kann es nicht zurück stellen xD prime95 war nun 15 min an

20140304_141552.jpg 20140304_141601.jpg
Ergänzung ()

Grade ein neuen treiber drauf geladen :D

wie?

was bringt das das ist doch der takt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben