Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bestimmt nur im LOL Thread?!
Aber ich kann da nix feststellen,alle DX Spiele laufen wie sonst auch mit dem Beta Treiber.
Muss ich mal ein wenig Stöbern gehen.
Mach mal folgendes (auch in der Reihenfolge):
1. Prime 95 starten und CPU damit auslasten (hast du schon mal gemacht)
2. HWiFO starten
3. 15 - 20 Minuten warten
4. Screenshot von HWiFO machen. Hierbei muss man die Taktraten der einzelnen Kerne und die Temperatur (der CPU) sehen.
5. Screenshot hier posten (erklärt sich hoffentlich von allein )
Mit Prime und ohne Spannungsanpassung/Änderung im Bios wird die CPU sicherlich runtertakten.
Wenn dann sollte es entsprechend der Spielelast sein,Prime mit 2 Threads und im Taskmanager kern 0 und 2 zugewiesen für 10min....und HWinfo/Monitor erst anmachen wenn Prime läuft.
WICHTIG die CPU Temperatur nicht vergessen,die Kerntemperatur ist schnuppe.
Dann bestimmt nur im LOL Thread?!
Aber ich kann da nix feststellen,alle DX Spiele laufen wie sonst auch mit dem Beta Treiber.
Muss ich mal ein wenig Stöbern gehen.
Na wie ich geschrieben hab,alles gut...
Aktuell solltest bei dem Programm auf die Mainboardtemperatur achten,das dürft deine CPU Temperatur mit max 47°C sein,scheint in der Version vertauscht zu sein.
Naja,wenn du Lust hast und die Biosbilder machst,dann kann man die CPU mal richtig Einstellen mit C&Q.......