thompson004
Admiral
Ich glaub hier gibts nichts mehr zu sagen
@TE: Ein Neues Board muss her.
@TE: Ein Neues Board muss her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MusicJunkie666 schrieb:Mit Problemen, aber es läuft.
thompson004 schrieb:gleich ein neues System kaufen, wo diese Probleme gar nicht erst auftreten können (Intel etc.)
thompson004 schrieb:Kennst du das System vom TE so genau, dass du das behaupten kannst? Ich glaube nicht. Ich würde an seiner Stelle auf Fehlersuche gehen oder es sein lassen und sich gleich ein neues System kaufen, wo diese Probleme gar nicht erst auftreten können (Intel etc.)
thompson004 schrieb:Ich schwatze niemandem etwas auf. Meine CPU verbraucht maximal 80W unter Last, seine 95.
Der TE hat schon 2 Bilder von HWInfo gepostet, eines, wo mindestens der Standardtakt angezeigt wurde und eines, wo mindestens 1.4GHz angezeigt wurden. Casi denkt, das ist das Stromsparfeature. Wieso sind dann beim 1. Bild keine 1.4GHz? Komisch oder?
cihad22 schrieb:Anhang anzeigen 401195 habe alles nagekreuzt man sieht aber in meinem bildschirm nix -.-