Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute habe cpu parking da gemacht und es hat sich verbssert nun habe ich lange 60 fps und wenn es ma fällt ist es auf 57 und nicht 57-55-53-40
1 mal fiel es auf 40 aber es hat sich verbssert ich spiele noch paar runden und wenn es so weiter geht sag ich euch wieder bescheid ich danke für eure zeit und eure guten tipps
Tada es laggt haha so ein pech muss man haben ich kann auber auf 60 fps spielen wenn ich schatten aus haben und effect auf low hätte ich doch mein altes pc reaparieren lassen hätte ich mir dir 600 sparen können das einzige was ich noch machen kann ist festplatten test beim kumpel wenn es dann noch hängt tschüs AMD und msi da wird nix mehr grkauft
was meint ihr ist der prozessor eigendlcih gut oder so am rande lieber ein i5 4570 oder nicht ich kann ja beide zurück geben und domti hätte ich 163$ lege noch 50 drauf 213$ kann mir jemand damit ein vernünftiges bundle sagen also cpu und board
Ergänzung ()
hab gehört die Asrock 970 modelle haben auch spannungs probleme
lohnt sich ein i5 für die zukunft oder lieber etwas kaufen das mehr kerne hat 4 werden ja heute schon genutzt und was macht i5 wenn die spiele 6-8 kerne beanspruchen kann er das ausführen oder geht das spiel dann einfach nicht
Natürlich kann er das Spiel noch ausführen und der i5 wird auch die nächsten Jahre noch reichen. Ein absoluter P/L-Schlager, wenn mehr Kerne unterstützt werden, ist der Xeon E3-1230V3. Der kostet dann noch mal 40€ mehr und da bist du dann noch mal ca. 2-3 Jahre länger bedient, Wenn eben mehr Kerne supported werden.
Der Prozessor und das Mainboard sind offensichtlich einfach der reinste Schrott, man kann einfach nicht konstant auf 60 FPS spielen, beim Freund ging alles super mit selbem Ram, Graka und HDD.
Ich werde beides zurückschicken und mir nen wunderbaren i5 holen, der hoffentlich nicht abspackt.
In diesem Sinne,
Ich hoffe ja mal das dann noch ein paar Bilder und Zahlen mit der neuen HW kommen damit auch die anderen sehen können was es gebracht hat. Rückmeldungen sind nämlich recht selten hier.
Endlich hab ich genug geld um alles zu kaufen was ich brauche wollte statt i5 4570 erst ein i5 4670k aber nun vllt auch ein xeon E3 1230 v3 was meint ihr ich kann mich einfach nicht entscheide manche sagen xeon die anderen lieber i5
Die Haswells lassen sich nicht mehr so gut übertakten weil sie zu heiß werden... da würd ich dann lieber das HT des Xeon mitnehmen anstelle des freien Multiplikators des i5 K. Oder das Geld sparen und nur den normalen i5 nehmen, der wird auch noch ne gute Zeit reichen (außer du willst Richtung Stereoscopic 3D gehen, das frisst ordentlich CPU)