Wär Stabil ja, zumindest mehrfach CB r15 durch gehauen 0 Probleme. Aber das NT säuft mir ab, wenn die 290x noch was ab haben will und in 3dMark starte...Ist einfach zu alt.... muss nen neues her... liefert eben nur 36A
Auf dem Papier zieht der FX 375W auf den Takt. Das in Ampere umgerechnet + Grafikkarte... das geht schief.
Spätestens nächste Woche, wenn alles klappt, habe ich die 290x Lightning. Und dann muss ich mir wohl oder übel nen neues NT kaufen... aber auf das umbauen graut es mich jetzt schon... deswegen ist meins auch so alt... bin faul geworden mit dem rum basteln
Was ich jedenfalls via CB r15 bemerkt habe, ist, dass ich
grob die selbe Leistung mit 4,6Ghz 2,4Ghz NB erziele wenn ich 4,4Ghz und 2,6Ghz NB nehme... und kann dabei noch " gut " undervolten...
1.248v
Nehme ich 2,8Ghz NB tut sich bei CB r15 nix... 2-3 Punkte unterschied.
Bei 5Ghz lohnt sich 2,8Ghz schon wieder und es kommt ca das selbe bei raus wie ersteres zwischen 5 und 5,2Ghz ^^ naja CB r15 nur...
Eigentlich habe ich nur Testweise, wegen des neuen Bios ein bisschen rum gespielt, meine 24/7 Settings bleiben jedenfalls bei 4,4Ghz @1.248v 2,6Ghz NB
Alles darüber lohnt sich irgendwie nicht.
Beim 4770K kotze ich momentan... der geht mir mittlerweile sowas von aufm Sack... trotz Köpfung und Liquid Metal rutscht er unter Last ur plötzlich auf 80°c
Und das schon bei 4,5Ghz. Vorher noch 4,8Ghz gefahren knapp unter 70°c 0 Probleme...
Naja step by step - Lightning, neues Netzteil... und dann mal neu dran und gucken :-)
Hab eh nichts zu zocken, bis Ende des Jahres kommt eh nichts gescheites an Games...