H
hrafnagaldr
Gast
Hmm ja wenn die CPU die Hälfte kosten würde würd ich mir den Verbrauch noch eingehen lassen. Dennoch ein massiver Unterschied zwischen den beiden Reviews.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tigerkatze schrieb:(...)
@Musicjunkie
Deine Eltern zahlen den Strom, richtig? Die meisten AMD-Stromschönrechner kommen aus dieser Ecke. Alle anderen denken nach, bevor sie sich eine solche Stromschleuder anschaffen.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Dafür leisten die IBM Dinger auch mehr als AMDs 800 Euro Stromheizung bzw. die IBM Mainframe CPUs bieten Features von denen man momentan in der x86 Welt nur träumen kann.
Performancemäßig kommt AMDs gepimpte Krücke zwar an Intels aktuelles Haswell Topmodell heran, kostet aber deutlich mehr und verbraucht auch noch gut doppelt soviel.
Selbst ein SB-E schneidet vom P-/L-Verhältnis her besser ab (und Ivy-E steht schon fast auf der Matte).
blubbblubb
Lübke schrieb:@Ulukay: also sollte amd deiner meinung nach so wie intel alle cpus gegen oc sperren, damit sie besser cpus wie den FX9590 verkaufen können?
gar keinen sinn.Schade, Uebertaktungspotential auf 5Ghz fuer alle Kerne. Das kann ein 8350 genauso!
Niemand hat behauptet, du hättest eine Titan im Rechner stecken. Du hast nur ein System ohne dedizierte GPU mit einem System mit High End-Grafikkarte, High End-Board und zwangsweise starkem Netzteil verglichen. Das geht so einfach nicht. Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand vorhat, ein Stromsparsystem mit FX-9590 zu bauen...Wer zum Teufel hat behauptet, ich würde eine Titan fahren???? Ich wäre an deiner Stelle verdammt vorsichtig, mich der Lüge zu bezichtigen!!!
riverdief schrieb:Falls noch nicht erwähnt hier ein Test:
http://www.kitguru.net/components/cpu/zardon/amd-fx9590-5ghz-review-w-gigabyte-990fxa-ud5/
DAS verstehen heute "viele" immer noch nicht, obwohl es immer wieder gebetsmühlenartig Begründet wird ... auch hier auf CB!...weil in den Spielen dank totalem GPU-Limit nur die Leistung der Grafikkarte gemessen wurde und nicht die der CPUs.