Casi030
Banned
Da muss ich dir recht geben,beim Fahren zu lesen ist manch mal nicht vorteilhaft.......1668mib schrieb:Und wenn du schon schöne Seiten verlinkst, was sagst du dann zu dem hier:
http://www.kitguru.net/components/cpu/zardon/amd-fx9590-5ghz-review-w-gigabyte-990fxa-ud5/13/
Ich dache immer CineBench ist ne Software und kein GAME!!!
Der bringt genauso wenig wie die dicken überteuerten Intel, nix und für Dich/Mich.........sowiso nix da wir selber Takten/können.......Aber dafür ist das Produkt Gamingrechner auch gar nicht gedacht.
Achso,ich geb nochmal locker 2000 Schleifen für 3 Monitore aus um in 640x480 zu Zocken damit du befriedigt bist das Ich im CPU Limit Spiele.Herdware schrieb:@Casi030
kitguru hat leider nur die Leistung der GPU gemessen. Mehr nicht.
Bei solchen Auflösungen und Qualitätseinstellungen (und HD-Texturepacks!) limitiert selbst eine GTX780 butalst und auch ein i5 oder FX-8000 mit Standardtakt würde fast die selben Ergbenisse erzielen wie der FX-9590 und der übertaktete SB-E.
Die haben sich wirklich alle Mühe gegeben, jeden Einfluss der CPU auf die Framerate zu eliminieren, was bei einem CPU-Test ausgesprochen dämlich ist.![]()
Ich möchte mal EINEN Test sehen wo ein Supersportwagen mit Reifen getestet wird die bis 160KMh freigegeben sind.
usopia schrieb:auweja, sollte doch sogar jeder Nixblicker sehen, daß die Benches in deinem verlinkten "Test" ins Grafiklimit laufen. Aber es war ja klar, daß einige Fanbois den 9590 wieder als besten Prozessor aller Zeiten hochlügen wollen, entgegen allen Testergebnissen und offensichtlichen Schwächen. Einfach nur erbärmlich!
Erbärmlich sind Leute die von Produkten keine Ahnung haben.
Zuletzt bearbeitet: