1
1668mib
Gast
@SaarL: Die Frage ist, ob die Leute, die man mit der Zahl beeindrucken können, überhaupt unterscheiden können, was GHz und GB sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was von Netburst ist eigentlich übrig geblieben? Mir fallen da jetzt nur µOp-Cache und HyperThreading ein, gibts da noch mehr?Daraus wurden dann die heutigen Core-CPUs, die inzwischen nach und nach auch wieder einzelne (gute) Features von Netburst aufgegriffen haben.
1668mib schrieb:@SaarL: Der Punkt ist der...
Interessiert dich, wie viel upm das Getriebe des Autos schafft, oder interessiert dich, wie schnell das Auto fährt?
Was sagte AMD über den zukünftigen Schwerpunkt aus?Krautmaster schrieb:was soll diese Anfeindung? Ich steh einfach nicht auf Tests bei denen alle Balken gleich lang sind weil man im Grafiklimit testet. Das ist absolut hohl und zeigt nur auf dass beim Gamingen herzlich egal ist ob man einen 4,5 Ghz FX oder einen 4,5 Ghz IB nutzt - da juckt einzig allein die Grafikkarte.
Da brauch ich kein CPU Test für.
so wie denn? Ganz anderes damit der FX9590 ne Extrawurst bekommt und es dir besser geht?
Edit:
Wie einige bemerkt haben ist die CPU eher ein Sammlerstück/Machbarkeitsstudie... wobei das ja auch nur so halb stimmt da nur OEM die Dinger verticken, da müsst ich beim Sammeln gleich nen ganzen Rechner kaufen =/
Viele werden davon sicher nicht verkauft, aber es ist eher die negative PR die AMD damit macht die mich am Sinn dieser CPU zweifeln lässt. Dazu muss man nicht parteiisch sein oder sich als Fanboy titulieren lassen.
VikingGe schrieb:Zitat entfernt
Hexxxer76 schrieb:Zitat entfernt
ob ordentlich punkten oder nicht, ich wollte nur darauf hinaus, dass der verbrauch der architektur an sich nicht so exorbitant hoch ist, wie es scheint, sondern einfach dem hohen takt geschuldet ist, den amd braucht um den ipc-vorsprung von intel halbwegs wett zu machen.Im Bereich Workstation/Server und reines Arbeiten kann AMD natürlich ordentlich punkten,
bf3_4amer schrieb:und trotz der 900€ ist der 300€ i7 4770K in spielen rund 11% besser, und den kann man auch auf 4-4.5 ghz bringen.
bf3_4amer schrieb:Die können auch die erste 6 ghz cpu rausbringen aber was bringt denen das wenn ein 4 ghz intel trotzdem schneller ist ?
And so what?Hexxxer76 schrieb:Hier geht es nur um PR. AMD hat den ersten 5 GHz Prozessor und Intel nicht. Punkt !
Lesen ist wahrlich nicht deine Stärke, vielleicht ist das ja der Grund, warum du bislang noch keine Vorteile des FX-9590 nennen konntest. bf3_4amer meinte, AMD könnte ihn auf 6 GHz rausbringen, und der Intel mit 4 GHz wäre immer noch mehr als ebenbürtig... das würde ich vermutlich sogar glauben leider.Casi030 schrieb:Wie soll das den gehen?!
mit Heizwell?Sicher nicht ohne Köpfen......
Und son i7 schafft nicht mal 5Ghz ohne 100Watt mehr zu brauchen als der 5GHz AMD.
Man kann sich die Realität auch schön reden ... Selektive Wahrnehmung in Perfektion bei dir.Casi030 schrieb:Das war mir schon klar,nur hat der Test 0 Aussage und ist für die Tonne da einfach am Produkt vorbei getestet.
Casi030 schrieb:Ja ne ist klar,wenns der i7 3960 @ 4,4GHz gerad so schafft rund 2 Bildchen mehr zu bringen in Games...http://www.kitguru.net/components/cpu/zardon/amd-fx9590-5ghz-review-w-gigabyte-990fxa-ud5/19/
usopia schrieb:dafür hat der Bruzzler auch einen AIO-Wasserkühler für die Temp-Messungen bekommen, alle anderen wurden bisher mit Luft gekühlt. Sonst sähe es wohl noch düsterer aus.
rico007 schrieb:Ist doch gut wenn unter realen Bedingungen getestet wird.
offiziell für oem, tatsächlich wohl nur pra) für wen das Dingen sein soll
weil der nb-takt der flaschenhals ist. aber wen interessiert ne werbung ala "wir haben 2,5 ghz nb-takt"?b) wenn man schon so ein Monster rausbringt, warum es sich nicht deutlich von dem 8350er absetzt.