Ich schreibe sehr lange Kommentare hier mit vielen Absätzen wenn ich mich in irgend nem Halbsatz unklar oder leicht falsch ausdrücke brauchst du keinen persönlichen Angriffe auf mich machen als Fanboy machen.ElliotAlderson schrieb:Von FPS/Euro hast du aber nichts geschrieben! Was wird das hier? Whataboutism, wenn du nicht mehr weiterkommst?
Auch hier wieder absurdeste Projektion oder Fantasie oder was auch immer, wieso sollte mir der Arsch auf Grundeis gehen, du kannst mir viel vorwerfen ja ich bin ein bisschen ein Fanboy aber aus guten Gründen (weil ich Nvidia für eine bösartige Firma halte, die nicht nur Wettbewerbsverzerrende halb legale oder schon illegale Sachen macht und Märkte manipuliert, Journalisten und Influenzer manipuliert und besticht/erpresst oder zumindest daran angrenzt).ElliotAlderson schrieb:Es amüsiert mich aber wie der AMD Garde hier der Arsch auf Grundeis geht und man krampfhaft versucht den Leuten sämtliche Nvidiatechniken und Hardware schlecht zu reden
Die Klage von Frankreich neben anderen laufen ja noch, sondern auch weil sie Freiheit bekämpfen alles dran tun freie Standards verhindern bis hin zu dem Versuch Nvidia Monitore zu bauen, so wie wenn eine Autofirma plötzlich anfangen würde nur noch VW Tankstellen auf den Markt bringen wo VW Kunden bessere Preise und besseren Service bekommen und alle anderen nur noch so notdürftig abgefertigt werden (Gsync). Schutzgelderpressungen artiges machen mit der Zertifizierung wo man Nvidia Geld bezahlt und dann ohne jegliche Änderung an der Hardware der Treiber Gsync für die Monitor frei schaltet.
Und eben auch Linux versucht ein proprietäres Treiber Modell durch zu drücken und Kunden zu drangsalieren bis hin zu Dingen wo ich keine Beweise habe aber eben Nvidia auch nicht beweisen kann das sie es nicht machen da sie ihren Treibercode verstecken und ich nur spekulieren kann welche bösen Sachen sie damit verstecken wenn sie nur gut wären gäbs kein Grund Treiber zu verstecken, es gibt nur böse Ziele die man mit geschlossenen Treiber verfolgen kann, ob nur bisschen böse oder extrem Böse dafür habe ich keine Beweise, bestenfalls Indizien.
Dazu sind sie auch die Treibende Kraft ihre Marktbeherschende Stellung dazu aus zu nutzen um die Preise systematisch zu erhöhen und ein Upselling zu machen.
Also ja aus diesen guten Gründen bin ich ein Stück weit ein Fanboy, aber du bist ja auch ein Fanboy... also als selbst Fanboy mir das vor zu werfen finde ich schon sehr strange.
Aber ich bin auch realistisch Fanboy hin oder her, das wenn Nvidias Fakeframes einfach fast identisch mit realen Frames ohne deutliche Nachteile wären und quasi fast echte Frames wären das ich hier 1000 Kommentare schreiben könnte wenn deren "realen" frames damit quasi 4x oder mehr so hoch wie AMDs wären würde das am Erfolg von Nvidia nichts ändern.
Also deine absurde Anschuldigung ist, weil mir angeblich der Arsch auf Grundeis geht, mach ich etwas dagegen das die Situation in keinster weise verändert ich schreibe in nem Deutschen Forum irgendwas das laut dir nicht stimmt... damit was damit AMD nicht Pleite geht oder die Marktanteile weiter sinken... auch wenn klar ist das dies keinen Messbaren Effekt darauf hat, warum weil ich zu blöd bin das zu wissen und glaube das ich durch mein Schreiben hier die Verkaufszahlen massiv verändern kann