Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD hat vor wenigen Minuten das Catalyst-Treiberupdate für den Monat Februar freigegeben. Die Version 8.2 bringt Leistungssteigerungen in Company of Heroes sowie einige Fehlerbeseitigungen mit sich. Probleme wurden unter anderem in Enemy Territory: Quake Wars, World of Warcraft und Doom 3 behoben.
^^ wurde denn inzwischen der Farb-Bug behoben, konnte beim überfliegen der Release-Notes dazu nichts genaues finden.
Benchmarks und Bericht wäre interessant, hat shcon jmd. einen Link dazu?
Irgendwie find ich es unsinnig, bei "kleineren" sofrtware-updates gleich eine News zu bringen. Wenn jetzt eine krasse Leistungssteigerung dabei ist, kann ich das verstehen, aber bei so mehr oder weniger kleinen "Bug-beseitigungen" und sehr kleinen Leistungsschüben ist ein Softwareupdate keine News wert, find ich, weder ATI noch NVidia...
Was ich seltsam finde ist das hier die Crysis Leistungssteigerung nicht erwähnt ist...das war doch das top-feature des treibers der bei der 3870x2 zu den testst nachgereicht wurde und der später auch im Netz aufgetaucht ist...
hm also die ersten Eindrücke deuten wohl drauf hin,das es sich nicht lohnen wird, ausser für die User die derzeit mir ihren alten Treiber probs bsp Farbbug etc.
Also auf den 8.3 warten,aber dann bitte ATI mit Performace Garantie!
es geht nunmal um amd/ati, da wird immer gemostert ^^ werde ihn mir auf jeden fall installieren, unter vista x64 mit 2x3870ern kommt jedes Update Recht =)
also der farbbug is definitv weg und mehrere pixelfehler auch auf manchen seiten (via pt880pro chipsatz) ... hoffe da kommen noch einige verbesserungen... naja unter vista läuft meine karte immer noch nicht