Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe allen Befürchtungen zum Trotz den 10.7er auf die XP-Partition gezogen. Leider wird das CCC nicht in der Task-Leiste angezeigt. Lässt sich auch nicht über Programme aufrufen
Was kann ich tun?
@HeinzNeu und micv1, wegen dem CCC, ich habe einige Foren abgesucht, konnte aber keine Lösung finden, der 10.5 zeigt das CCC an, 10.6 und 10.7 allerdings nicht.
Mit diesem Problem stehen wir nicht alleine da. In englischen Foren konnte ich das Problem auch schon finden, den Typen dort schien nur eine frühere Treibeversion zu helfen.
Würde mich natürlich freuen, wenn hier jemand ne Lösung postet.
Erst mal vielen Dank für Deine Mühe.
Inzwischen habe ich das ATi-Tray-Toll wieder in den Autostart aufgerufen. Damit kann man sogar mehr als mit dem CCC tun.
Trotzdem- die Installation der ATi-Treiber sind manchmal eine Zumutung
Also ich habe mein System wegen Grafikkartenwechel und SSD-Firmware-Update auch neu aufsetzen müssen und habe mich getraut direkt den 10.7a zu installieren.
Habe bisher keine Probleme festellen können, besonders bei BF:BC2 und StarCraft 2 habe ich genau hingeschaut. Auch Metro 2033 läuft ein wenig besser.
Allerdings ist mir bei StarCraft 2 einmal das Spiel mit einem BS abgestürtzt. Kann aber auch an der neuen Übertaktung liegen, die ich am testen bin.
Einfach anklicken und löschen.
Kannst auch zuvor markieren und dann löschen. Passe aber auf, dass Du nur die 90ba9c70f846762e Dateien löscht. Danach ein Neustart, vorsichtshalber nach dem Neustart in den Windows\Assembly-Ordner schauen, ob alle gelöscht sind (war bei mir nämlich nicht der Fall!) und ggfls nochmal löschen, das Treiberpaket installieren, neu starten und fertig ist es.
Vor allem, es läuft!
Falls es hier noch nicht gepostet wurde (zu faul die seiten durchzulesen) eine lösung, für alle
die bei call of duty 1 einen buffer overrun bekommen.
installiert ccc 10.4, kopiert die datei atioglxx.dll aus dem system verzeichnis (sysWOW64 oder system32)
in das call of duty verzeichnis, in dem die "game.exe" liegt. danach könnt ihr beliebig updaten
ohne auf cod verzichten zu müssen
40 zu 150 ?! ich kann mir das nicht vorstellen .
wie hast du das "gebencht" '?
ich düse seit ein paar wochen mit der BETA 10.8 rum, ich habe bisher nichts zu beandstanden.
@atropin:
schau mal nach, ob der 10.6 bei Dir in der Standard-Einstellung zusätzliche Qualitätsfeatures an hat, die im 10.4 ausgeschaltet waren. Hört sich für mich fast so an. Hatte den 10.6 ausgelassen und war direkt auf die Beta vom 10.7 gewechselt, deshalb kann ich zu dem nichts sagen, aber der 10.7 hat bei mir in der Final-Version zunächst AA auf ich glaube 8 gehabt, nciht auf aus, wie die anderen vorher.
Gruß
9pinking