Neocroth
Ensign
Diotissima schrieb:Sicherlich, sehr ernst und hartzunehmen Wie oft wurde das hier schon propagiert, alles von Jüngern mit Intel Protz-CPUs in der Signatur.
Diese Leute mit Intel-Prozessoren beweisen anscheinend etwas mehr Weitblick als du - ich habe selbst einen E8500 und versuche doch, über den Tellerrand zu schauen und nicht gleich alles als vergeblich abzutun. AMD hat einen der besten Fertigungsprozesse der Welt, entwickelt in Kooperation mit IBM. Ich denke, da wird sich sicherlich ein Abnehmer finden lassen, wenn der Preis soweit stimmt, um mit TSMC konkurrieren zu können.
Kurz als Einwurf: ein Einstein-Zitat für dich:
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann: "Einen Standpunkt haben"
Diotissima schrieb:Schon bei den ersten Outsourcing-Maßnahmen wurde das pöropagiert. Und was war? Nix.
Von welchen Outsourcing-Maßnahmen sprichst du bitte? AMD hat die letzten Jahre nichts an seinen Produktionsabläufen geändert.
Diotissima schrieb:Wir sprechen und beim nächsten Sommerschlußverkauf von (A)rab (M)(D) wieder.
Ganz ehrlich - wenn ich bis dahin nichts mehr von dir lesen muss, dann soll mir das Recht sein.