Homoioteleuton
Lt. Commander
Hatte lange ne 5770, die war ihr Geld echt wert. Dann auf ne RX480 gewechselt, als sie günstig war (~240 €), ebenfalls super Grafikkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verbraucht echt viel. Und wird bei highend mit dabei sein. Ich bin aber eher für die Nano gegen die 980. Die gewinnt da allesSkittlesEater schrieb:Was ist eig. mit der Fury ?
usb2_2 schrieb:Die verbraucht echt viel. Und wird bei highend mit dabei sein. Ich bin aber eher für die Nano gegen die 980. Die gewinnt da alles
PoD-BoT schrieb:Ich verstehe den Sinn der neuen Artikelserie noch nicht so ganz. Was hat sich denn im Vergleich zum Test von Januar 2017 geändert? Die Ergebnisse sind doch identisch (bis auf, dass in Teil zwei die 580 hinzugekommen ist).
SkittlesEater schrieb:Was ist eig. mit der Fury ?
Hier sollten die Mittelklassekarten getestet werden.Moselbär schrieb:Ich vermisse die 3GB VRAM Serie 79XX oder 280/X in diesem Test sehr.
enissm schrieb:wieso testet man eine hd5770 anstatt die hd 5870 die das leistungsfähiger ist?!
Und nicht nur FHD. Meine schafft Far Cry 5 in WQHD auf Ultra (ohne AA, dafür mit Supersampling) noch im Schnitt 50 fps. Freesync erledigt den RestDeusoftheWired schrieb:Sehr geiler Test. Dickes Danke dafür!
Jetzt hab ich endlich auch eine Bestätigung dafür, meine 480 für FullHD noch längst nicht ersetzen zu müssen.