L
leckerKuchen
Gast
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe ja zwei gleiche Systeme (eines davon nutzt meine Freundin) nur die GPU unterscheidet sich. Mittlerweile nähern sich die 970 und die 7950 in Spielen immer mehr an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Nächste Woche Oberklasse AMD; dann Nvidia. Und weil das immer noch vor Turing sein sollte, holen wir das im Nachgang im High-End-Nvidia-Artikel sicherlich noch nach.
pmkrefeld schrieb:@ComputerBase
Die HD6870 ist auf der TerraScale 3 Architektur aufgebaut und somit VLIW4.
In der Tabelle ist dagegen wie bei der 5000er Serie VLIW5 gelistet.
goldmomo schrieb:Nein, das stimmt schon 6870 ist TerraScale 2 (VLIW5)
Kommen doch noch - das hier ist der Mittelklasse-Test. High-End kommt doch lt.Artikel noch....Botcruscher schrieb:290 und Vega hätten es noch sein dürfen aber danke.
lol?bensel32 schrieb:Mir fehlt da irgendwie die R9 290/390
Fliz schrieb:Ja bei mir steht auch mal wieder ne Erneuerung an und da der Rechner Abends meistens lange an ist, wird auch der Stromverbrauch interessant. Im Artikel kann man ja sehr schön sehen, das der Stromverbrauch bei AMD nicht der beste ist.
Ob ich jetzt nochmal AMD kaufe, wage ich zu bezweifeln.
Roche schrieb:Bin gerade auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Karte, die Shadow of the Tomb Raider in 1440*900 zumindest in niedrigen bis mittleren Details flüssig darstellen können sollte.
Welche dieser älteren AMD Karten wäre denn da passend?
guggi4 schrieb:Ach ich erinnere mich noch als ich vor der Entscheidung stand, gtx660 hd7870 oder hd7850 1gb in jedem Test stand, 2gb hd7850 ist reine Verschwendung zum Glück hab ich die paar Taler mehr ausgegeben
pmkrefeld schrieb:In diesem Fall sollte AMD ihre Seite besser pflegen
https://www.amd.com/en-us/products/graphics/desktop/6000/6870
unter "Specs' ist dort TerraScale3 gelistet
Botcruscher schrieb:290 und Vega hätten es noch sein dürfen aber danke.
Jan schrieb:Nächste Woche Oberklasse AMD; dann Nvidia. Und weil das immer noch vor Turing sein sollte, holen wir das im Nachgang im High-End-Nvidia-Artikel sicherlich noch nach.