heiko-soft
Ensign
Mir fehlt da irgendwie die R9 290 X im Vergleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PoD-BoT schrieb:
Lies! Den! Test!heiko-soft schrieb:Mir fehlt da irgendwie die R9 290 X im Vergleich
Fr34k.2 schrieb:Erstaunlich finde ich, dass der 1GB Speicher das KO-Krtiterium schlechthin ist. 5% trennen HD 6870 und HD 5770 - das waren im Test 2010 64%. Aber auch ja, HD7870 ist gut gealtert.
Ich denke, die wird wohl im High-End-Test sein?!Moselbär schrieb:Ich vermisse die 3GB VRAM Serie 79XX oder 280/X in diesem Test sehr.
Und?Ratterkiste schrieb:Lies! Den! Test!
Banned schrieb:Warum wurden 290 (X) / 390 (X) und Vega nicht mitgetestet?
Das hätte ich interessant gefunden.
Warte doch mal die nächsten zwei wochen ab. Es kommt auch noch der Test zu den High-End-Karten.bensel32 schrieb:Und?
Mag ja sein das die R9 290/390 Serie Highend war. Aber gerade solche Tests machen Sinn wenn man grundsätzlich alle Karten der älteren Generationen rein nimmt. Gerade weil man die älteren Generationen oft günstig zu haben sind.
Daher auch meine Aussage das mir die R9 290/390 fehlen. Da nutzt ein Vergleich mit Vega und co. eher wenig.
bl!nk schrieb:Die 290 war definitiv in Bezug auf Hardware die beste Anschaffung, die ich jemals getätigt habe.
bensel32 schrieb:Und?
Mag ja sein das die R9 290/390 Serie Highend war. Aber gerade solche Tests machen Sinn wenn man grundsätzlich alle Karten der älteren Generationen rein nimmt.
Das sollte deine Frage beantworten, warum die 290/390 nicht drin ist.ComputerBase vergleicht im Test AMDs Mittelklasse der letzten neun Jahre
Der erste Artikel hat sich mit den direkten Gegenspielern aus dem Hause Nvidia beschäftigt. Der dritte Teil wird sich den High-End-Produkten von AMD widmen, während der vierte Part die Serie mit Nvidias High-End-Ablegern abschließen wird.
EDIT: Einmal pro Woche, got it. Update mit den RTX Modellen dann...?Jan schrieb:Wenn die Serie online ist, gibt es alle vier noch einmal in einem Artikel. Dann können Mittel- und Oberklasse von AMD und Nvidia verglichen werden.