levelextreme
Lieutenant
Tja ich hab immer noch die HD7870, eigentlich wollte ich schon längst ne neue kaufen aber die RX Vega ist halt einfach zu teuer :c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psYcho-edgE schrieb:Kann mir einer erklären, warum nicht die 370, 470 und 570 sondern plötzlich die 80er getestet wurden?
TheOpenfield schrieb:Schade, dass nicht noch die 7870 XT mit reingebracht wurde. Eine Mittelklasse-Granate ohne Gleichen bisher.
GCN war einfach ein riesen Schritt, welche wohl die GPUs mit der bisher längste Lebensspanne hervorbrachte. Mit der 7870 XT bin ich auch heute noch in ~FHD ziemlich zufrieden. Mit OC dann oft auf GTX 680 Niveau.
XTR³M³ schrieb:wäre nicht eigentlich die 280X anstelle der 270X zu testen gewesen? O_o weil die 270X war ja schon untere mittelklasse, und nicht mehr mittelklasse.
Tantrum! schrieb:Nun, die XT war ja eher die Randerscheinung. Hab damals die Sapphire 7870XT gehabt, 1250mhz und die rannte wie der Teufel... Aber ich finde, man hätte wenn schon eher die 280(x) nehmen sollen, anstelle der 270x. Denn beide sind Rebrands gewesen, aber an dem Punkt ist AMD zur x80(x) gegangen für die Mittelklasse. Aber die 7870XT wie auch die 280(x) hatten Tahiti verbaut.
Aber ja, die 7870XT hat mir auch lange Zeit Freude bereitet.
Ja! Gelesen und?Taxxor schrieb:Zweiter Satz in der Einleitung
Das war keine Frage sondern eine Feststellung!Taxxor schrieb:Das sollte deine Frage beantworten, warum die 290/390 nicht drin ist.
NöTaxxor schrieb:Genau so hättest du nach der 5870, 6970, 7970 oder der Vega64 fragen können, die kommen aber alle nächste Woche
TheOpenfield schrieb:Evtl noch die 4GB 480 für 219 geholt bei Release und dann auf 8 GB geflasht (hatte ich für nen Kumpel erledigt) - aber ich denke eher, das die XT immer noch hier rennen würde.
Dann warte einfach ab bis alle 4 Tests fertig sind, es wird dann sicher eine Gegenüberstellung am Ende geben.bensel32 schrieb:Ich brauche keine 2 Tests. Ich brauche einen mit allen Grafikkarten! Daher meine Kritik!
poi schrieb:^ Weil es sich dabei jeweils um den Vollausbau des Chips handelt, genau wie bei den anderen getesteten Karten.
Genau, die 380 war Tonga mit 2 oder 4GB RAM, die 285 gab es nur mit 2GB RAM.psYcho-edgE schrieb:Ich vergaß dass Polaris in der 470/570 ja nur der kleine der 480/580 ist.
Aber bei der 380 nicht Tonga drin? Der ist doch der angepasste von der 7970/280X oder besser der von der 285. Aber gut, okay. War nur interessehalber
TheOpenfield schrieb:Schade, dass nicht noch die 7870 XT mit reingebracht wurde. Eine Mittelklasse-Granate ohne Gleichen bisher
Taxxor schrieb:Dann warte einfach ab bis alle 4 Tests fertig sind, es wird dann sicher eine Gegenüberstellung am Ende geben.
Weiß ich, in meinem Kopf ist halt Tonga=Tahiti=(ehem.) Oberklasse drinpoi schrieb:Genau, die 380 war Tonga mit 2 oder 4GB RAM, die 285 gab es nur mit 2GB RAM.