Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Grafiktreiber: Adrenalin 19.1.2 für Resident Evil 2, Tropico 6 und Anthem
AMD hat zum Wochenende und für den Start mehrerer neuer Blockbuster-Spiele sein Treiberpaket für Grafikkarten aktualisiert. Der Adrenalin 19.1.2 als zweiter Treiber des ersten Monats im Jahr 2019 kümmert sich um Resident Evil 2, Tropico 6 und Anthem im Early Access.
Hört sich gut an, werde ich heute Abend testen. Habe auch eine RX470 mit UV. Hattest du mit DDU den alten Treiber deinstalliert oder einfach drüber gebügelt?
weckt mich doch bitte wenn AMD wieder die alte Lüftersteuerung mit max. Temp. und max. RPM einbaut.. bis dahin bleibt der Treiber aus dem Vorjahr installiert.
Oh! Ich hatte das erst seit dem letzten Patch und dachte es käme daher. Wusste nicht, dass es ein Treiberproblem ist und das Öffnen des Menüs helfen kann.
Ich bin schon ein paar mal völlig sinnlos gestorben, weil genau in der Mitte des Bildes so ein blöder "Fleck" war.
spielt ihr eigentlich auf DX12 oder DX11? (die Frage geht das Topic betreffend nur an AMD-Grafikkartennutzer)
Ich jedenfalls hab DX11 gar nicht ausprobiert, habe das Spiel aber auch erst seit Januar, d.h. der große Patch mit besserer DX12- und Raytracingperformance war direkt drauf.
Gibt hier Leute die auch das Problem mit der Vega haben, dass die Lüfter aus dem ZeroFan Modus erstmal stark hochdrehen und erst später absenken und auf einem erträglichen Level bleiben?
Mouse lag or system slowdown is observed for extended periods of time with two or more displays connected and one display switched off.
Dieses Problem habe ich auch mit meinem einzelnen 21:9 Monitor (angeschlossen via DisplayPort), sobald er den Eingang neu suchen muss bzw. kurz den Fokus verliert. Ein funktionierender Workaround dafür ist, den Monitor beim auftreten des Problems einmal aus- und wieder einzuschalten.
Dieses Problem besteht übrigens seit Treiberversion 18.10.x
@FrozenPie Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass vereinzelte Fenster wie hinterhergezogen werden. Sehr träge, wie durch Honig gezogen. Passt das zu deinen beobachteten Verhalten?
Hab mich schon seit langem gewundert, was das sein könnte und wenn das die Lösung ist hab ich zumindest nen Workaround...