Schildkröte09
Admiral
besseresmorgen schrieb:Wo ist eigentlich in der neuen Adrenalin Version der Button zum "updates suchen"?
Eigentlich nicht zu übersehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besseresmorgen schrieb:Wo ist eigentlich in der neuen Adrenalin Version der Button zum "updates suchen"?
Habe ich (zum Glück) nicht selbst gesehen, da ich nicht der Adressat Deines ersten Postings bin.Summerbreeze schrieb:Kann klappen, muss aber nicht, wie Du jetzt selbst gesehen hast.
Meiner Meinung nach ist "WHQL" ein Plazebo von Microsoft. Damit soll eine Fehlerfreiheit garantiert werden die wie wir alle wissen in keiner existenten Software garantiert werden kann.tiga05 schrieb:Wozu also dann überhaupt den WHQL installieren?
ähm...Schildkröte09 schrieb:Eigentlich nicht zu übersehen ...
tiga05 schrieb:An euch AMD Nutzer: Habe jetzt von mehreren Freunden schon die Frage bekommen, welchen Treiber sie denn nun installieren sollen.
Bei AMD gibt es einmal den WHQL und einmal den Optional. Ganz aktuell 20.4.1 vs 20.2.2
Der Optionale ist NICHT Beta. Zumindest würde ich davon ausgehen, dass man das dran schreiben würde, wenn der Treiber noch in der Testphase o.ä ist.
Wie bitte!? AMD bietet im Control Center einen eingebauten One-Click-Updater an.Summerbreeze schrieb:Versuchst Du den einfach drüber zu bügeln?
Das kann natürlich nicht funktionieren.
tiga05 schrieb:Der Optionale ist NICHT Beta.
Wozu also dann überhaupt den WHQL installieren?
Also bei mir lief die Installation ohne Probleme.HansJolb schrieb:Achtung auch dieser Installer ist verbuggt !
Soviel zur angeblichen 10 tägigen Qualitätskontrolle 😂
Reines PR-Geschwätz
Dazu passt dass die Treiberdatei an sich vom 1. April ist.
Hast du vielleicht zwei Bildschirme, die auch noch unterschiedlich auflösen und mit verschiedenen Hz betrieben werden?holio schrieb:zero fan mode war leider auch müll mit hochjaulen der lüfter alle 3-5min.
Raptor85 schrieb:Wenn Mecker, dann bitte bedenken, dass es vom (eigenen) System abhängig sein kann, ob es läuft oder nicht.