L
Lübke82
Gast
Da ich auch viel Blu-Ray auf meinem PC schaue fällt für mich AMD flach. Der Verbrauch der Karten ist unverhältnismäßig hoch. Iwi bekommen die das nichtmehr hin bei AMD anscheinend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RuShEr89 schrieb:Überschrift gelesen und direkt an die 6950 gedacht die man auf 6970 flashen konnte
t3chn0 schrieb:Ich bin natürlich sehr gespannt auf den Vollausbau und Maxwell. Die 290er Serie ist einfach zu schwach bei DirectX Titeln.
Luffy schrieb:@
psYcho-edgE
Heute 11:50
AMDgeht zu glofo+ samsung und lässt aber auch sachen bei tsmc machen. Aber momentan ist der glofo 28AMD prozess der beste für amd. Noch besser wäre fd soi da kann man sich maskenelemente sparen das wäre bei kleineren produktionsvoluminas der versch. Produkte sinnvoll da die etwas teureren wafer den g&k punkt nicht überschreiten sollte. Aber amd hat auch mathematiker und können es selber besser ausrechnen.
Lahatiel schrieb:Dass AdoK die selbe News von einem User platziert einfach geschlossen hat, finde ich auch alles andere als ok.
Lübke82 schrieb:Da ich auch viel Blu-Ray auf meinem PC schaue fällt für mich AMD flach. Der Verbrauch der Karten ist unverhältnismäßig hoch. Iwi bekommen die das nichtmehr hin bei AMD anscheinend.
Joar, im Punkte Effizienz muss AMD wirklich noch stark aufholen....
Aber bin mal gespannt ob die der 780 Ti mit den 3k Shadern wirklich auf die Pelle rückt, weil aktuell spielt die 780 Ti nicht in der selben Liga wie die 290x... Mantle mal außen vor.
Spillunke schrieb:Wieviele Prozent mehr Leistung bringt das in etwa geschätzt? Und wieviel Prozent liegt die 780 Ti vor der 290X?
t3chn0 schrieb:Ich bin natürlich sehr gespannt auf den Vollausbau und Maxwell. Die 290er Serie ist einfach zu schwach bei DirectX Titeln.
Wieviele Filme guckst du denn im Monat das so etwas ins Gewicht fallen würde.Lübke82 schrieb:Da ich auch viel Blu-Ray auf meinem PC schaue fällt für mich AMD flach. Der Verbrauch der Karten ist unverhältnismäßig hoch. Iwi bekommen die das nichtmehr hin bei AMD anscheinend.
mapel schrieb:Effizienz bezeichnet aber das Verhältnis zwischen Stromverbrauch und Leistung. Nur weil die Karten in etwa gleich viel Saft aus der Dose ziehen ist die Effizienz noch längst nicht gleich.
GTX780TI: etwa 4-5% schneller als 290X
290X: etwa 3% Mehrverbrauch
-> die nvidia ist etwa 8% effizienter