Hill Ridge
Banned
Warum sollte das denn so sein?X470 Boards laufen halt besser, weil sie das bessere/aktuellere Bios haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das denn so sein?X470 Boards laufen halt besser, weil sie das bessere/aktuellere Bios haben
Der_Unbekannte schrieb:Somit macht mehr als ein M.2 Slot keinen Sinn, insbesondere wenn er sich die Bandbreite mit anderen Geräten teilen muss.
Der_Unbekannte schrieb:Das Thema "verbessertes" Memory Routing ist nichts weiter als ein Marketing Gag, um die Leute zum Kauf zu bewegen. X470 Boards laufen halt besser, weil sie das bessere/aktuellere Bios haben, sonst wars das.
https://www.techpowerup.com/reviews/MSI/B450_GAMING_PRO_CARBON_AC/15.htmlThe MSI B450 GAMING PRO CARBON AC comes in at just under US$130, a bargain for this much motherboard. The full, undiluted overclocking experience, excellent audio performance, and dark, sleek look all come together to create a very attractive package.
https://www.computerbase.de/2018-07...igabyte-msi/4/#abschnitt_fazit_und_empfehlungGigabyte macht ebenfalls einen sehr guten Job. [...] Für 119 Euro UVP ist es in Anbetracht der Ausstattung ein sehr gutes Angebot. MSIs teureres Carbon ac steckt bei der Performance ebenfalls nicht zurück, lässt sich dies aber auch entsprechend bezahlen und will durch die gute Ausstattung ein wenig mehr Leistung aufnehmen.
Der_Unbekannte schrieb:Ich dachte, dass die Herren Autoren wissen, das auf der Mainstream-Plattform alles außerhalb PCIe3.0x4 (max DMI Geschwindigkeit) Makulatur ist.
Whiskey Lake schrieb:Warum sollte das denn so sein?
Woher soll ich das bitte wissen?Warum sollte es nicht so sein?
Whiskey Lake schrieb:Ich sehe halt, das es NICHT so ist!
Whiskey Lake schrieb:Langsam wird es lächerlich, kannst doch zugeben, daß deine erste Behauptung einfach nicht stimmt!
Whiskey Lake schrieb:Wenn ich mir X370/X470 und B350/B450 ansehe, dann sind die beim AGESA alle auf dem selben Stand!
Krautmaster schrieb:Bei mir lief derselbe gute B-die RAM auf allen identisch gut. 3200Cl14, ink tight subtimings.
Der_Unbekannte schrieb:Das ist falsch, allein das X470 Strix Bios unterscheidet sich vom meinem Bios (X370 Strix) in einigen Funktionen gravierend.
Und das sind noch die offensichtlichen Dinge. Die nicht so ersichtlichen, beispielsweise wie gut die Speicherkompatillität ist, kann man nicht sehen.