2L84H8
Lieutenant
AMINDIA schrieb:Immer wieder köstlich. Was wäre CB ohne AMD? Nur AMD kann einen shitstorm (shitstorm bitte direkt übersetzen ins Deutsche, denn genau das ist der Inhalt dieser Diskussion ) durchs Forum jagen.
Oh Mann, da kann ich Dir nur absolut und vollkommen zustimmen.
Die sollten in Spanien bei den Stierkämpfen endlich mal dieses rote Tuch ersetzen. Ein Tuch mit AMD-Logo wäre für den Zweck viel effizienter.
Hab das übrigens heute in einem anderen Thread geschrieben:
AMD sollte endlich mal seine PR-/Marketing-Abteilung feuern. Für den technischen Rückstand habe ich viel Verständnis, da AMD einfach nicht die gleichen (Geld-)Mittel wie intel hat. Aber das miese Marketing, welches nur mit Salami-Taktik und Vaporware agiert, macht die Situation nur noch schlimmer. AMD sollte sich (erfolgreich) als "Underdog" vermarkten. Es gibt nach wie vor diverse Dinge neben der reinen Leistung, welche für AMD sprechen. Sogar die kleinsten Trinity-APUs haben z.B. ein komplettes Feature-Set inkl. AES-NI etc. Lästige Bugs wie die häufig nicht zu gebrauchenden Wärmesensoren in den CPUs/APUs sollte man auch mal aus der Welt schaffen. Der Aufwand wäre klein, der Nutzen für die Reputation aber real.
Wie wär's mit einer Online-Petition and AMD? "Schmeisst die unfähigen PR-/Marketing-Idioten raus!"
=> Ich wär dabei.