Heschel
Lt. Commander
ZeroZerp schrieb:Willkommen in der Welt der Grafiksettings und dem Kompromiss Darstellungsqualität/FPS.
Das ist doch ein alter Hut und war noch nie anders und jetzt wird sich hier auf einmal künstlich echauffiert.
Genau, um was geht es hier, wenn nicht den RTX Karten 2060 u. 2070 vs. Navi 5700(XT)?
ZeroZerp schrieb:Es nervt einfach langsam- Heschel ich hab Dir ein par der Features und Änderungen der Turing Architektur aufgezählt, weil Du geschrieben hast es gäbe keine und dann kommt wieder der sich auf veraltete und teils auf fehlerhafte Software gestützte Dauersprechfunk, der überhaupt nicht auf diesen Umstand eingeht, nur um nochmals zu versuchen, ein par der Features in ein maximal schlechtes Licht zu rücken.
Nur weil Du wiedermal nicht auf den Inhalt der vorherigen Kommentare einhergehst. Was nützen deine Aufzählungen hier? Was nützen Verbesserungen, wenn diese genau bei den kleineren Karten, wie 2060, immer mit Kompromissen einhergeht? Am Ende zählt die persönliche Preferenz, wie auch die Rohrleistung der Karte (wie auch der Preis). Und hier muss Navi in den Benchmarks zeigen, ob die es liefern kann (zu einem Preis, der erst auf dem Markt entscheidet).
Im Übrigem rücke ich garnichts ins schlechte Licht. Komm Du hier mal bitte runter. Siehe mal meinen Kommentar zu @Bard .
ZeroZerp schrieb:Da wird auch nicht gescheut Beweisvideos heranzuziehen, von denen bekannt ist, weil öffentlich angekündigt, dass dort die RT Implementation noch fehlerhaft eingebaut wurde.
Implementierung fehlerhaft.........
Du benennst hier nichtmal, wo es fehlerhaft ist (also Wissen oder Glauben?). Wo soll man hier genau die Grundlage zur Diskussion finden, die Du haben willst. Vielleicht wurde einfach zu viel "Leistung" abgefragt und man musste es einfach etwas runterschrauben?
ZeroZerp schrieb:Kommt mal ein wenig runter, von Eurem Markenfanatismus und der Abneigung neuer Technik (und derer Nachteile bei Einführung) gegenüber.
Wo zeige ich eine Abneigung ggü. neuer Technik? Tue ich nicht, nur ist mir bei kleinen Karten wie 2060 und Co. die Leistung noch viel zu schwach, um ein kräftiges Kaufargument bei RT z.B. zu sein (den Grund hast Du selbst geliefert!).
Ergänzung ()
xexex schrieb:Da könntest du dir aber auch die Frage stellen, ob man so ein Spiel mit einer 2060 zwingend auf Ultra Setting spielen muss! Das ist auch das Problem von vielen solchen "Tests", die Grafikqualität auf Hoch mit RT, dürfte in vielen Fällen besser sein als auf Ultra ohne RT.
https://www.game-debate.com/news/26...-rtx-2060-6gb-ray-tracing-and-dlss-benchmarks
"The tech requires a GeForce RTX graphics cards and there are two different options - High and Ultra. However, certain graphics cards are locked out of certain settings when enabling ray-tracing. Our PNY GeForce RTX 2060, for example, can do Ultra ray-tracing but is restricted to 'High' in terms of overall graphical quality. "
Zuletzt bearbeitet: