Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach so max 2-3 Monate muss ich damit auskommen, freue mich auf die Entwicklung der AM3+ Boards.. erstmal selbst die Lage analysieren und dann zugreifen wäre wohl nicht verkehrt
so die Teile sind da, aber eine Böse überraschung zu dem.. mein dämliches Board hat ein Problem damit mit 4GB umzugehen -_- sprich nur 3,25 wird verwendet, hab mir gestern umsonst Win7 mit 64Bit draufgehauen...
also wird ein neues Board wohl doch früher kommen.. welche könnt ihr mir Vorschlagen, sollte ein solides Board sein, kein all zu "billiges"(schlecht verarbeitet oder wie auch imma ) aber auch nicht zu teuer.. sollte alles wichtige decken extras wäre super und auf Crossfire etc. kann ich verzichten, wer will schon Mikroruckler, davon abgesehen ist meine HD 6950 auch schon unterwegs .. freu mich so ...Crysis2 ist eben angekommen
also onboard grafikkarte ist vorhanden, aber eine deaktivierung ist nicht möglich... man hat im Bios einzig nur die Wahl zwischen PCI-E oder PCI.. also hab den Punkt für die Deaktivierung nicht entdeckt und bin eigentlich auch kein BIOS unerfahrener, das ich mich jetzt ahnungslos da verirrt habe im BIOS, deshalb denke ich auch das ich nichts übersehen habe...
zu dem gibt das auch der Hersteller zu da es so ist.. siehe unten den 2ten gelben Kasten im Link... http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=ALIVEXFIRE-ESATA2 R3.0
Frechheit eigentlich.. aber was soll man erwarten, selber schuld bei so einem lowbudget MoBo
eigentlich ist es doch ein Betrug, man kann dann doch theoretisch nicht mit 16gb unterstützung werben!?
einzig und allein soll nur WinXP 64Bit mit höherem Speicher laufen..