Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das frag ich mich auch echt egal wo mann hier was reinschreib kommen solche blöde antworten
zu deine frage : es sollte keine schäden behalten, die betonung liegt aber auf sollte. ich glaub diese frage kannst nur du mit der zeit sich selbst beantworten
der hat bestimmt keinen schaden genommen, mien prozessoe hat sich mal selbst abgeschaltet, weil der lüfter nicht funtkioniert hat (ich weiß grad nicht, bei wieviel grad er das macht, ich meine es sind 100°) und er läuft immer noch.
der hat bestimmt keinen schaden genommen, mien prozessoe hat sich mal selbst abgeschaltet, weil der lüfter nicht funtkioniert hat (ich weiß grad nicht, bei wieviel grad er das macht, ich meine es sind 100°) und er läuft immer noch.
Ich gebe zu mein Post war arg sinnlos, aber ich habe damit gemeint, dass er wahrscheinlich keinen Schaden genommen hat und du dir, wenn er welchen genommen haben sollte, dich nicht sorgen solltest, da das normalerweise nicht nachweisbar ist und du den dann zurückschicken kannst (/solltest?).
Wenn es nur kurzzeitig war denk ich jetzt mal wird er keinen Schaden genommen hat. Allgemein habe ich selten von einem kaputten Prozessor gehört. Höchstens von irgendwelchen Extrem-OCern oder ein paar wirklichen DAUs, wie man sie bei dau-alarm.de zu sehen kriegt.
Ich würd mir mal keine Sorgen machen.
Kann die hohe Temperatur allgemein auch am Case liegen? Es ist halt alles sehr voll mit den ganzen Kabeln des bequiet-NTs und IDE-, SATA-, Floppykabel usw.
Kann schon daran liegen, wenn kein guter Luftstrom mehr vorhanden ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du nur einen Lüfter hinten hast und dann eben noch Graka, CPU und Netzteil. Ist ja jetzt kein Micro-ATX Gehäuse und daher denk ich mal gibts schon noch genug Luft.
Ich denk einfach das der Phenom 2 einfach ein bisschen zu viel Wärme abgibt für den vergleichsweiße kleinen Arctic Colling Freezer 64 Pro.
Bei so vielen Lüftern kommt bestimmt genug Luft ins Gehäuse.
Ich denke mal, dass du keine Kabel direkt vorm Lüfter des CPU-Kühlers verlegt hast.
Der Kühler wird einfach ein wenig zu schwach auf der Brust sein.
Nachdem du ja gesagt hast, dass du dir andren RAM geordert hast, kannst du dir auch einen anständigen Kühler kaufen, Beispiele haste du ja bereits genug bekommen. Scythe, EKL, Noctua, etc.