Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf mein Board passt er, mit der neuesten Bios Version (Gigabyte 790 X DS4). Übertakten werd ich ihn wohl ein bisschen, wenn auch nicht allzuviel, da ich nur ein 450 Watt Netzteil besitze.
In erster Linie wäre der Kauf echt top, da der jezige 5000+ BE meine GTX 560 ti GS (Gainward) völlig ausbremst.
Dann werd ich ihn mir gleich mal bestellen
PS: Was haltet ihr vom 965 BE, zahlen sich 15€ Mehrpreis aus?
Ergänzung ()
Das Board wechsle ich erst zum Bulldozer kauf, da bis dahin die Preise ein wenig fallen könnten, und auch mehr Angebot verfügbar ist. Jetzt ein AM3+ Board kaufen, halte ich für eine weniger hute Idee.
Ich müsste einfach nur den CPU tauschen, alles andere kann ich so lassen wie es ist.!
was hab ich von den 4 AMD Kernen, wenn die Dualcore-SB´s (i3-21xx) für runde 90 EUR, diese schon mächtig ins Schwitzen bringen bzw. teilweise sogar deutlich abhängen?
In Games ist der I3 schon gut, aber wie schauts aus wenn er mit dem 955er auf 3,8GHz geht? Da muss er nicht mal die Spannung erhöhen, habe bis jetzt jeden auf 955er auf 3,8GHz per Multi bekommen, deswegen sollte seiner das dann auch ohne probleme mit machen. Wo bleibt dann der I3 hängen? Wahrscheinlich ne ganze ecke unter dem 955er....
Soweit ich das mitbekommen habe liegt der 955er auch in der Videobearbeitung/WinRar etc vorne... Dann sind ja auch noch die Kosten da.... Den 955er kann er auf seinem Board nutzen und später kann er immer noch auf Bulli umsteigen... Aber da kann man noch nen weilchen warten bis die ersten Benchs raus sind... Die Preise werden dann auch noch fallen, wie es bis jetzt immer war, da spart er dann auch noch ein wenig was...