dave888 schrieb:Schön das AMD nachzieht, aber Intel verbläst halt immer noch alles (siehe i5 750 vs.
AMD Phenom II X4 965)
Wer jedoch 6Kerne zum günstigen Preis sucht
naja von preis/leistung ist AMD besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dave888 schrieb:Schön das AMD nachzieht, aber Intel verbläst halt immer noch alles (siehe i5 750 vs.
AMD Phenom II X4 965)
Wer jedoch 6Kerne zum günstigen Preis sucht
Und wo habe ich geschrieben das da was unfair ist? Lesen und verstehen! Nicht schon wieder jmd was in den Mund legen! Darrauf reagiere ich extrem allergisch.wo ist denn der AMD Sechskerner vom Bild in FloW3184's Nachricht unfair übertaktet?
Er hat ja beide Werte drinnen. Std. clock und übertaktet.
Definiere mal das immer so oft angeführte P/L Verhältnis!naja von preis/leistung ist AMD besser.
Airbag schrieb:Bis jetzt ist Gigabyte doch der einzigste Hersteller, der Listen von Boards verteilt hat, die ein Biosupdate bekommen werden. Andere werden sicherlich nachziehen, aber fragt sich im welchem Maße.
Alles klar, Intel gehört Nvidia oder wie? Hab ich an der Börse ne Fusion verpasst. Wenn das hier auf CB so weitergeht mit den Trollen bin ich weg! Ist ja unglaublich!AuroraFlash schrieb:ntel holt sich zwar die Performance-Krone, aber im Bereich Grafikkarten mit ziemlich miesen Tricks.