M
Moriendor
Gast
Darkscream schrieb:Costum Karte
* Custom
Die Customs sehen zwar anders aus, aber das hat grundsätzlich erst mal nichts mit Kostümierung (costume) zu tun .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkscream schrieb:Costum Karte
Sag mal, ist dein Full-time Job rund um die Uhr gegen AMD zu bashen. Egal ob im CPU oder GPU Themen, immer drauf auf AMD und das zum größten Teil mit falschen Fakten! Welche weniger Details? Mal die Stellungsnahmen von nV, AMD und Spielehersteller gelesen, wohl kaum aber Hauptsache wieder Sche*** labern und dies Tag ein Tag aus ...Kasmopaya schrieb:http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/Videos/Ashes-of-the-Singularity-1197047/
Eigentlich sogar mehr wie 2, eher 3 wenn ich mir die reduzierten Details bei AMD so ansehe.
Kasmopaya schrieb:http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/Videos/Ashes-of-the-Singularity-1197047/
Eigentlich sogar mehr wie 2, eher 3 wenn ich mir die reduzierten Details bei AMD so ansehe.
Tu dir und uns einen Gefallen und vergiss low End CF. Was schlimmeres gibt es nicht. Webei du könntest 2x 480 4GB machen, dann hast du es sogar noch getoppt und zu einem Vram Krüppel System geschafft.
Cokebei3Grad schrieb:ähm nein.
VitaBinG schrieb:RX480 OC 8GB mit Custom Kühlung wird 100pro 330€+ Kosten. 250€ + 19%MWS + Gewinn des Shops bzw Herstellers... Man Träumt hier zuviel.
MichiLH schrieb:Die Zahlen von AMD bestätigen sowohl hier als auch in dem anderen Thread meine Ansichten. Träum also weiter rot
Cokebei3Grad schrieb:gebrabbel
scootiewolff22 schrieb:die 480 wird mit der 1070 in dx12 den boden aufwischen
MichiLH schrieb:hast Recht
MichiLH schrieb:So spät können die sich die Karten gleich sparen, bis dahin ist jeder bedient.
250 plus Mwst sind immer noch unter 300€...und der Preis ist am Anfang immer etwas höher - neue Hardware/ Verfügbarkeit etc. wenn sich die Preise einpendeln wird man sehr schnell bei 260€ und darunter sein.VitaBinG schrieb:RX480 OC 8GB mit Custom Kühlung wird 100pro 330€+ Kosten. 250€ + 19%MWS + Gewinn des Shops bzw Herstellers... Man Träumt hier zuviel.
usb2_2 schrieb:Dann kommt die 460 für 70€ in ein ITX-System.
VitaBinG schrieb:RX480 OC 8GB mit Custom Kühlung wird 100pro 330€+ Kosten. 250€ + 19%MWS + Gewinn des Shops bzw Herstellers... Man Träumt hier zuviel.
Marcel55 schrieb:Wäre an sich jetzt nichts überraschendes, der Marktpreis wird sich bei Verfügbarkeit bei unter 200€ einpendeln für die 4GB Variante und bei ca. 230€ für die 8GB Variante, anfangs etwas teurer natürlich...schlechte Verfügbarkeit, hohe Nachfrage.