H
hrafnagaldr
Gast
Wenn alles läuft wie gewünscht kann ich meinen AMD-Rechner (CPU + GPU) Ende nächsten Jahres gegen AMD mit Zen und Polaris tauschen tauschen. Bin ich ja schonmal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso wichtiger ist es doch gerade, dass sämtliche Elektronik stromsparender wirdZaptek schrieb:Immer wieder dieses Stromspar Argument.... das sind bestimmt auch die Leute, die wärend des zockens den Fernseher laufen lassen
Das eigentliche Highlight war allerdings ein lauffähiges System mit Polaris-GPU. Diese sei vor weniger als zwei Monaten von Globalfoundries zurückgekommen, funktioniere aber bereits gut.
Das waren meines Wissens noch nicht die identischen Prozesse wie für die GPUs, sondern early varianten der 16 bzw 14 nm Prozesse - zudem ist da natürlich immer die Frage dahinter, ob eventuell der Chip für den einen Prozess besser optimiert war als für den anderen.TenDance schrieb:Hat nicht Apple ebenfalls seinen A9 bei Samsung und TSMC fertigen lassen? Und der TSMC-Chip war "trotz" 16nm anstelle 14nm die bessere Wahl?
Vergleichbar ist der Kram ja nicht mehr seitdem diese Angabe nur noch ein Equivalenzwert ist wie sich der Chip verhält sollte man tatsächlich mit diesen Größen belichten - und nicht mehr die tatsächliche Strukturbreite angibt.
Dann willkommen im geplagten nV Lager, hier gibt es die selben Probleme wie auf der anderen Seiteun4given schrieb:Schön, dass es sich bei AMD was tut. Leider zu spät für mich nach 10 Jahre AMD bin ich auf NVIDIA umgestiegen, weil AMD einfach nicht in der Lage ist passable Treiber für ihre Produkte auf den Markt zu bringen. Mehrere Reklamation und Beschwerden schrecken AMD wohl nicht und die Bugs werden entweder nach 1 Jahr, oder gar nicht behoben.
Adieau AMD. Schau ma Mal, ob NVIDIA es besser kann.
Marcel55 schrieb:Nein, kann nVidia nicht, wo soll das denn herkommen?
Der Treiber wirkt mittlerweile im vergleich zum Crimson altbacken, und besser funktioniert auch nichts.
Zaptek schrieb:[..]... das sind bestimmt auch die Leute, die wärend des zockens den Fernseher laufen lassen
Cheetah1337 schrieb:Jajaja blabla Marketing-Gebrabbel ... ICH WILL ERGEBNISSE SEHEN!
w0mbat schrieb:Hör doch mit diesen BS Lügen auf! Schon seit mehreren Jahren sind sie AMD Treiber besser als die von Nvidia.