Zuckerwatte
Captain
sdo schrieb:Wie schafft es AMD denn bitte einen 4790k mir ddr4 memory zu betreiben, laut battlefront slide??
Lötkolben. (Sorry der musste sein )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sdo schrieb:Wie schafft es AMD denn bitte einen 4790k mir ddr4 memory zu betreiben, laut battlefront slide??
Ich glaube die Unterschrift ist nur dahingeschludert worden. Die Stromverbrauchswerte sind mir auch unklar (Laut Folie sind das die GPU only - da wären aber 140 W für ne 950 heftig. Laut CB text ist dass das Gesamtsystem, das wirkt für mich aber zu niedrig für ein Last Szenario mit nem i7 CPU, insbesondere bei der Polariskarte ).sdo schrieb:Wie schafft es AMD denn bitte einen 4790k mir ddr4 memory zu betreiben, laut battlefront slide??
trane87 schrieb:Völliger Quatsch. Ich kann das genau so bestätigen. Ich hatte Wochenlang Probleme mit Treibern und meine Freundin hat auch ihre 270X nun 4x getauscht. Von flackern, Grafikfehlern und Co war alles dabei. Die erste Karte war eine MSI 270X Hawk, und nun eine Gigabyte 270X Windforce. Beide Karten haben die Probleme aufgewiesen. Und das obwohl Mainboard, CPU und RAM komplett getauscht wurden.
Entweder ein Fertigungsproblem, oder Treiberfehler. Ich bin auch von meiner 270X umgestiegen auf eine NVIDIA Karte und habe nun keine Probleme mehr. Meine Freundin wird dieses genau so tun. Kann natürlich sein das man 3x eine defekte Karte erwischt, aber das ist für mich nicht tolerierbar.
@News
Sehr schön. Hoffen wir mal das AMD ein rundes Produkte abliefert. Der Artikel liesst sich gut und macht Hoffnung das AMD das Ruder nochmal rum reisst. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und eine Karte mit mehr als 4GB RAM.
Naesh schrieb:Man kennt die Szene doch: AMD bringt was raus -> Alle Jubeln -> NVidia kopiert diese Idee und verfeinert diese -> Alle Meckern -> Alle kaufen trotzdem NVIDIA.
Naesh schrieb:Scheiss auf Stromverbrauch ... ich will eine GPU die 4k mit hohen Details befeuern kann. Die Stromsparfanatiker können sich doch ne GT 630 oder sowas kaufen
un4given schrieb:Schön, dass es sich bei AMD was tut. Leider zu spät für mich nach 10 Jahre AMD bin ich auf NVIDIA umgestiegen, weil AMD einfach nicht in der Lage ist passable Treiber für ihre Produkte auf den Markt zu bringen. Mehrere Reklamation und Beschwerden schrecken AMD wohl nicht und die Bugs werden entweder nach 1 Jahr, oder gar nicht behoben.
Adieau AMD. Schau ma Mal, ob NVIDIA es besser kann.
Also das mit der kleineren Fertigung nun wieder ein spürbarer Effizienzsprung kommt, halte ich für völlig sicher.Das halbe Jahr kann ich da auch noch warten. Hoffe bloß, dass AMD hier nicht wieder Blödsinn erzählt.
Also doch gesamtsystem, da überschätze ich entweder was das restliche System braucht oder die Effizienzsteigerung ist hier wirklich extrem.n0b1l schrieb:Aus dem Video das Testsystem:
[Bild]
r4yn3 schrieb:... Aber es käme AMD sehr zu Gute, im Notebookbereich endlich mal wieder eine astreine Alternative zu bieten.
un4given schrieb:Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla! Blablabla bla blabla. Blablabla bla blabla!
Adieau AMD. Schau ma Mal, ob NVIDIA es besser kann.